Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und weitere Kriterien gibt es nicht?

Doch. Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Passiert das öfters bei denen um diese Uhrzeit (kurz nach Mitternacht) ?

Ja, jeden Tag ab 1 Uhr nachts.

Gruß

The Muppet

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Schwaches Bild.
    Da müsste ja bei Cortal Consors oder den Volksbanken (mit GAD bzw. Fiducia als Dienstleister) gleich mehrmals täglich das Onlinebanking ausfallen, wenn sie so ein System hätten. :p

Wie Boris einst sagte: Ich bin drin !

Habe dann mal eine Überweisung aufgeben wollen.

* Aufgrund einer technischen Störung konnten die Empfängerdaten nicht in der Empfängerliste gespeichert werden.

Na, das kann ja heiter werden bei dem Verein, wenn das so weiter geht ! :flop:

• CosmosDirekt Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    da, die kamen so kurz vor der zweiten Abbuchung.

Meine Gutscheine sind nach kurzer Rückfrage innerhalb von einem Tag da gewesen. Der Service der Cosmosdirekt gefällt mir :top:

• Re: CosmosDirekt Amazon Gutschein

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Meine Gutscheine sind nach kurzer Rückfrage innerhalb von einem Tag da gewesen. Der Service der Cosmosdirekt gefällt mir :top:

welche, für kindersparplan oder Vkonto/Vplan?
    nun ja, per Email ist das ja auch nicht so schwer.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ...war das mit kwk kombinierbar?

ja, es ging beides.

Viele Grüße

Martin

• Welcher Banksparplan für vermögenswirksame Leistungen bietet im Moment die höchsten Zinsen/Abschlußprämie?

5x Vertrauensliste

• NIBC direkt - jetzt storniert

Ich hatte damit schon gerechnet - der offene NIBC-Sale ist jetzt storniert, obwohl das Depot definitiv eröffnet wurde.

Ihr könnt ja mal nachschauen, wie es sich bei euch verhält.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    bei mir auch. wollte ich auch gerade schreiben.
    hab affiliando mal kontaktiert was das soll :rolleyes:

Ich will nichts unterstellen, aber kommt es dir nicht auch etwas merkwürdig vor, dass ausschließlich das Depot provisioniert wird, und dann selbst für ein Depot mit einem sehr hohen Betrag, während das identisch verzinste Tagesgeldkonto nicht provisioniert wird? Und nach Monaten werden die Provisionen dann storniert... Also für mich "riecht" das etwas in der Hinsicht, dass da vielleicht jemand ein Tagesgeldkonto sehr "günstig" vermarkten wollte...

• Re: Doppelte KwK bei comdi in Mai?

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Ich hatte in Erinnerung, dass in den vergangen Jahren bei der comdirect immer in Mai und dann nochmal in November die Aktion mit der doppelten Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€ lief.
    Meint ihr sie kommt noch oder spart jetzt die comdi auf breiter Linie und investiert lieber das Geld in Anwälte und so ;)

So, es geht wieder los. Befristet bis zum 15.06. gibts für jeden Neukunden im Rahmen von KwK min. 50€.

• DKB Sonderaktion

Hallo,

wie sieht es bei der DKB aus, wenn man die Werbung nachträglich durchführen will - zählt für die Teilnahme an der Sonderaktion (50.000 Punkte) der Zeitpunkt der Kontoeröffnung oder der Zeitpunkt der Werbung?
    Falls jemand Interesse an den Punkten hat, kann er mir eine PN schreiben.

Wie sind eure Erfahrungen mit DKB und Paytip - ist das normal, dass nach 2 Tagen noch gar nichts in der Statistik auftaucht? Falls es Probleme gab - bucht Paytip das auf Anfage nach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!