Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mag sein, habe ich trotzdem noch nie gehört.

Wenn du denn Text nicht liest, dann glaub ich dir das.

Die Commerzbank hatte es mal versucht, allerdings haben diese bei so einer "geduldeten Überziehung" gleich 5,00 Euro pro Vorgang genommen, was eine Klatsche vor Gericht einbrachte.

Und genau das sollte der Ansatz sein, um diesen Posten zu beanstanden...

Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Wenn du denn Text nicht liest, dann glaub ich dir das.

Hm, was hat das mit dem Lesen des Textes zu tun? Auch wenn ich ihn gelesen hätte, hätte ich so was noch nie gehört (-> Vergangenheitsform).

Und anscheinend hat das vorher tatsächlich erst eine Bank probiert, also ist es kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen habe.

• Zitat

Hm, was hat das mit dem Lesen des Textes zu tun? Auch wenn ich ihn gelesen hätte, hätte ich so was noch nie gehört (-> Vergangenheitsform).

dann musst du dir den Text eben laut genug vorlesen lassen :D
    SCNR

• F ideli t y F F B über w eb

Depotführung 0,25 % vom Depotwert (mind. 18 Euro, max. 40 Euro)
    Hat das auch jemand in dem Preis- und Leistungsverzeichnis gesehen? sollte doch kostenlos sein?!

• Zitat

Hallo? Du willst wissen welche Bank es noch macht. Und das steht in dem Text. Das du davon noch nichts gehört hast, kann keiner was (was auch nicht weiter schlimm ist).

Zitat

Und anscheinend hat das vorher tatsächlich erst eine Bank probiert, also ist es kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekommen habe.

Google mal, da werden noch mehr Banken genannt. Scheinbar ist das noch nicht hochgekommen, da diese hier nicht genannt werden bzw. keine atraktive Produkte (inkls. Neukundenprämien etc.) ausspucken...

Marco

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Stand schon mal irgendwo:
    Laut Bedingungen waren diese speziellen Fondprodukte depotgebührenfrei, dieses wurde allerdings nicht speziell im allgemeine Preisverzeichnis aufgeführt.
    Vermutlich haben die dafür intern höhere Verwaltungsgebühren.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4769571#post4769571

Also soweit ich da aus dem Angebot rauslese bestand das Web.de-Angebot darin, dass im Vergleich zur normalen Depoteröffnung das Depot selbst keine Grundgebühr hat und dass auch nicht die 2 Euro pro Transaktion bezahlt werden müssen.

Wie ich aus einem Telefonat mit einem Mitarbeiter dort herausgehört habe wird das auch entsprechend im System vermerkt.

Sollte also bei jemandem eine Gebühr berechnet werden ist das meiner Meinung nach ein Fehler/Versehen.

Übrigens, wenn ihr den Antrag, den ihr eingeschickt habe, anschaut, dann stehen die entsprechenden Hinweise sogar im Antrag.
    Wer sich also die Aktionsseite nicht gesichert/ausgedruckt hat kann sich auch ganz einfach auf den Antrag berufen.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!