Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Gut möglich, dass eine Bestätigung der PostIdent-Anträgein Echtzeit weitergegeben werden kann. Die SMS von Barclays, die BartS erhalten hat, habe ich gestern allerdings auch bekommen, obwohl ich das PostIdent schon letzte Woche erledigt habe. Die ist so also wohl pauschal an alle Kunden rausgegangen, die den Antrag online erstellt haben und bei denen das Konto noch nicht eröffnet wurde.

Okay, dann war es doch Zufall.

• Barclays

Irgendwas läuft doch nicht ganz rund.
    Von uns sind 2 Post-ID's überhaupt nicht bearbeitet worden.
    Ich habe für beide die Unterlagen nochmals angefordert, 1 x ist gekommen - erneutes Post-ID, 1 x noch nichts da.
    Gestern dann 2 x SMS, dass es längert dauert?
    E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet

• Re: Barclays

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Von uns sind 2 Post-ID's überhaupt nicht bearbeitet worden.

Woran machst du das fest? Ich habe von zwei Anträgen aus der letzten Woche auch noch nichts gehört, bin aber davon ausgegangen, dass das auf ein hohes Aufkommen an Kontoeröffnungen zurückzuführen ist. Davon war ja auch in der SMS die Rede.

• 1822 Prämien-Angebote, erstes Konto-Klausel

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den ganzen 1822-Prämien-Angeboten.
    Die 1822 hat ja inzwischen bei allen ihren Prämienangboten in den Bedingungen stehen, dass es sich um das erste Konto handeln muss, also erstes TG-Konto, erstes Girokonto, erstes Depot.

Wie sehen die Erfahrungen damit aus?
    Meint die 1822 damit überhaupt, d.h. man darf ein solches Konto noch nie gehabt haben, oder meint sie damit dass wenn man schon eines hat dass man die Prämie nicht für ein zweites Konto bekommt?

Sprich für die Prämien, darf man schonmal Kunde gewesen sein oder darf man es nur aktuell nicht haben?

Hat das jemand schon mal ausgetestet bzw. eine schriftliche Aussage?

Bei Affili und KwK ist die Lage klar. Da gibt es die Provision / Prämie grundsätzlich nur einmal pro Person.
    Aber wie ist das mit den Prämien, die der Kontoeröffner selbst bekommt?

Viele Grüße

Martin

• 1822 Prämien-Angebote, erstes Konto-Klausel

Bei der 1822 bekommt man nur Prämien, wenn es tatsächlich das erste Konto ist. Die sind da sehr kleinlich. :flop:
    KwK wird auch nur anerkannt, wenn man noch nie Kunde dort war. :(

Herbert

• Ich habe bei der bis Anfang Februar 2012 gültigen DAB-Neukundenaktion mitgemacht, bei für einen DEpotübertrag mit Haltebedingungen 500 Euro auf einer DAB Geschenkkarte ausgelobt waren. Die Details der Bedingungen habe ich vor Eröffnung in einer Datei abgespeichert, die ich auf einer Stick gesichert habe. Dieser Stick ist nun geklaut worden.

Hat zufällig noch jemand die Teilnahmebedingungen dieser Aktion greifbar? Da die DAB aktuell keine derartige Aktion hat, ist die DAB Webseite nicht hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!