Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: DKB-Cash Punkte

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Mal eine eine grundsätzliche Frage an alle hier: Lohnt sich denn das Programm überhaupt? Gibt es denn eine besonders lukrative Prämie, die ich übersehen habe (Tankgutscheine, Universalgutscheine, Bargeld, usw.)?

Geld oder unmittelbaren Ersatz gibt's nicht. Attraktiv sind meines Erachtens manche Presseprämien, zum Beispiel FAZ-Jahresabo für 100.000 Punkte. (WiWo 90.000, Zeit 85.000, Spiegel 80.000, Finanztest/Geo 40.000 u.s.w.).

Je suis Charlie

• CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    http://flexvo.cosmosdirekt.de/aktion/amazon.html
    KwK 400 Punkte=20 Euro für Flex Vorsorgekonto oder/UND Flex Vorsorgeplan

Die Aktion ist zwar nun vorbei, aber so aus Interesse.
    Hat es jemand geschafft, im Rahmen der Aktion mehr als jeweils ein Konto pro Person (>1 Vorsorgekonto und/oder >1 VorsorgePlan) zu bekommen?

Viele Grüße

Martin

• Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Hat es jemand geschafft, im Rahmen der Aktion mehr als jeweils ein Konto pro Person (>1 Vorsorgekonto und/oder >1 VorsorgePlan) zu bekommen?

Ich hab jeweils ein Konto, somit in Summe 2:

Flexibles VorsorgeKonto y
    Vertragsbeginn 01.04.2012 Vertragsablauf 01.04.2052
    Flexibler VorsorgePlan x

Wie lange braucht eigentlich die HVB für die Kontoeröffnung? Von denen habe ich seit knapp 3 Wochen nichts mehr gehört...

• Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wie lange braucht eigentlich die HVB für die Kontoeröffnung?

Bei mir waren es knapp vier Wochen, also extrem schnell. ;)

• Thema DKB Konto:

Ein Bekannter von mir meinte, daß die DKB Bank ein neues Bonusprogramm gestartet hat/ starten möchte, bei dem es z.B. 8% auf jeden Einkauf bei Zalando gibt.

Kann das jemand bestätigen?

• Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Original geschrieben von blacksun Hat es jemand geschafft, im Rahmen der Aktion mehr als jeweils ein Konto pro Person (>1 Vorsorgekonto und/oder >1 VorsorgePlan) zu bekommen?

Ich habe jeweils 2x Jonathan Biel, 2x Biel Jonathan Biel gemacht, also 4x pro Person. Die doppelten Verträge werden später zusammengefasst (2000€ statt (1000€,1000€) und 50€ Sparrate statt (25€,25€)). Die Punkte sind alle schon da, aber die Amazon Gutscheine fehlen noch. Wie kommen die an (Post/Email)?

Zitat

Original geschrieben von kaputer Flexibles VorsorgeKonto y

Somit müsstest Du im Jahr 2052-67 = 1985 geb. sein :rolleyes:

@Zalando: War bei DKB Club 10% am Anfang. Nun 8%. Ist überhaupt keine falsche Angabe oder so, da die Firma die Prämie an die DKB zählt und die DKB einen Teil davon weitergibt. Die cashback-Anbieter leben von Sonderkonditionen, wenn der normale Prämiensatz komplett (ggf. mehr) weitergegeben wird. Zalando hat wie vom Vorposter geschrieben trotzdem einige Probleme. Allein 2010 hat diese Firma 20 Millionen Euro Verlust gehabt... Auch hier bekommst Du ähnliche Rabatte: mirapodo | sarenza | usw...

• Re: Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Original geschrieben von jonabiel
    Somit müsstest Du im Jahr 2052-67 = 1985 geb. sein :rolleyes:

So siehts aus... Aber man kann die Verträge ja immer kündigen

• Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Die Aktion ist zwar nun vorbei, aber so aus Interesse.

gut wenn einer mehrere namen hat, peter-heinz... oder Karl...

• Re: Re: Re: CosmosDirekt VorsorgePlan und VorsorgeKonto

Zitat

Original geschrieben von jonabiel
    Ich habe jeweils 2x Jonathan Biel, 2x Biel Jonathan Biel gemacht, also 4x pro Person. [...] Die Punkte sind alle schon da, [...]

Hat Dich dann jeweils Dein Alter Ego geworben? :gpaul:

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!