Ob mir ein Postbank-Kunde oder -Interessent mal weiterhelfen kann ?
Kennt jemand eine Email-Adresse, an die man eine Anfrage schicken kann, wenn man NICHT eingeloggt ist ?
Gehe ich über das Kontakt-Formular im online-banking, dann erhalte ich sofort folgende Meldung, "derzeit steht kein gültiges TAN-Verfahren zur Verfügung. "
Das liegt wohl daran, dass ich die gespeichete Mobil-Nummer noch nicht aktiviert habe. Diese Aktivierung kann ich jedoch nur vornehmen, wenn ich eine ITAN eingebe, die von der Postbank aus geschickt wird. Da sie jedoch leider nicht an mich verschickt wird, sondern irgendwo anders hin, weil irgendein HiWi meine Mobil-Nummer falsch erfasst hat (wieso werden hier nicht die schon vom Kunden bei der online-Anmeldung eingegebenen Daten benutzt; liegen die nicht schon "elektronisch" vor ?) komme ich nicht weiter.
Möchte mich ungern morgen in die lange Warteschlange in meiner Postfiliale einreihen.