Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: KwK bei der HypoVereinsbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ....
    da sollen aber auch nur die ihr Glück versuchen, die 1-2 Girokonten haben

Das kann ich so nicht bestätigen, gerade unserer famil. Most-Giro hat als erstes die Unterlagen von der HVB erhalten.
    Es hängt wohl auch hier vom Mitarbeiter ab.

• Kontolöschung trotz Guthaben

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Heute wurde ich von der Volksbank Darmstadt ("Volksbanking direkt") informiert, dass mein Tagesgeldkonto gelöscht wurde...

Grund ist sicherlich, dass ich es nach der Zinsaktion vor einer Ewigkeit nicht mehr genutzt hatte - dass das Konto ohne jegliche "Vorwarnung" geschlossen wurde, fand ich aber trotzdem sehr überraschend.

Mir geht es genauso. Ich habe heute per Post einen Kontoauszug erhalten, auf dem die Kontolöschung meines TG-Kontos bei der Volksbank Darmstadt zum 16.02. ersichtlich ist.

Obwohl ich sogar noch ein Guthaben (1 Cent) auf diesem Konto hatte, hat die Volksbank ohne Vorwarnung mein Konto aufgelöst. Mein Guthaben wurde anscheinend auf ein internes Konto umgebucht. Ich finde das schon ziemlich dreist, da ich zumindest erwartet hätte, dass mein Guthaben auf mein Referenzkonto überwiesen wird. :mad:

Ich werde auf jeden Fall nachfragen, wenn mein Cent nicht bis Mitte nächster Woche auf meinem Referenzkonto eingehen sollte.

• Depot gesucht

Suche ein Zweitdepot nur zu dem Zweck, an der Cortal Übertragungsaktion für den TG-Zins teilzunehmen; ich will also nur EINMAL da was ordern für ca. 6000€. Kann dann kurzfristig wieder gekündigt werden, falls Gebühren anfallen. Gibts zur Zeit irgendwo eins, bei dem auch noch eine Prämie rausspringt?

• Re: Depot gesucht

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Suche ein Zweitdepot nur zu dem Zweck, an der Cortal Übertragungsaktion für den TG-Zins teilzunehmen. Kann also kurzfristig wieder gekündigt werden. Gibts zur Zeit irgendwo eins, bei dem auch noch eine Prämie rausspringt?

Bei der DAB Bank gibt es, wenn du noch nie Kunde warst, 50 Euro Kundenwerbeprämie.

• Re: Kontolöschung trotz Guthaben

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Mir geht es genauso. [...]

Mir nicht. Wird wohl daran liegen, dass ich diejenigen Institute, deren Angebote sich später als reine Lockangebote herausstellen, ärgere, in dem ich dort versuche, möglichst viel Kosten zu verursachen bei geringst möglichem Risiko rauszufliegen: Monatl. Dauerauftrag in Höhe von 1 ct. auf das Konto, einmal im Jahr kurzfristig etwas aufstocken, um Zinsen in Höhe der Grenze zur Abgeltungssteuer (also 4 ct.) zu generieren (==> Jahressteuerbescheinigung), etc..
    Wer mich ärgert, den ärgere ich zurück... :D

• Re: Depot gesucht

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Suche ein Zweitdepot nur zu dem Zweck, an der Cortal Übertragungsaktion für den TG-Zins teilzunehmen; ich will also nur EINMAL da was ordern für ca. 6000€. Kann dann kurzfristig wieder gekündigt werden, falls Gebühren anfallen. Gibts zur Zeit irgendwo eins, bei dem auch noch eine Prämie rausspringt?

oder Sbroker 100 euro zum Traden für Neukunden (vermutlich auch für ehem. Kunden)
    75 Euro Affili Provision und ein kleines Geschenk als KwK Prämie z.B. DVD Player....

• Re: Re: Depot gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    oder Sbroker 100 euro zum Traden für Neukunden (vermutlich auch für ehem. Kunden)
    75 Euro Affili Provision und ein kleines Geschenk als KwK Prämie z.B. DVD Player....

Wobei die Werbeprämie erst nach Monaten käme, d.h. das klappte wegen der Schließung nicht. Aus ähnlichem Grund kann man auch hinter die Affiliate-Provision ein Fragezeichen setzen - hängt davon ab, ob vor der Bestätigung noch mal geprüft wird, ob das Konto noch besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!