Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: KwK bei der HypoVereinsbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wurde abgelehnt, weil fürs KOnto schon 50 euro gibt.

da sollen aber auch nur die ihr Glück versuchen, die 1-2 Girokonten haben

abgelehnt? Hast Du dann darauf hingewiesen dass die 50 Euro Startguthaben der Neukunde bekommt, KwK aber eine Prämie ist die ein Werber für die "Arbeit" bekommt?

Das mit der Nicht-Annahme kenne ich aus der Vergangenheit auch. Wobei die ja immer so dreist waren und einfach sich nie gemeldet haben.

Viele Grüße

Martin

• Heute wurde ich von der Volksbank Darmstadt ("Volksbanking direkt") informiert, dass mein Tagesgeldkonto gelöscht wurde...

Grund ist sicherlich, dass ich es nach der Zinsaktion vor einer Ewigkeit nicht mehr genutzt hatte - dass das Konto ohne jegliche "Vorwarnung" geschlossen wurde, fand ich aber trotzdem sehr überraschend.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Heute wurde ich von der Volksbank Darmstadt ("Volksbanking direkt") informiert, dass mein Tagesgeldkonto gelöscht wurde...

Grund ist sicherlich, dass ich es nach der Zinsaktion vor einer Ewigkeit nicht mehr genutzt hatte - dass das Konto ohne jegliche "Vorwarnung" geschlossen wurde, fand ich aber trotzdem sehr überraschend.

Mein Tagesgeld existiert noch, ist aber seit Jahren ohne Guthaben, denn 1% sind nicht der Kracher. Hast Du auch ein Giro dort? Ich nutze mein Giro dort nur gelegentlich.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mein Tagesgeld existiert noch, ist aber seit Jahren ohne Guthaben, denn 1% sind nicht der Kracher. Hast Du auch ein Giro dort?

Nein, und das ist vielleicht die Ursache, warum dein Tagesgeldkonto nicht geschlossen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, und das ist vielleicht die Ursache, warum dein Tagesgeldkonto nicht geschlossen wurde.

Frag doch mal per E-Mail nach dem Grund der Schließung. Vielleicht bekommst Du eine Antwort. ;)

Herbert

• Kennt jemand ein gutes Angebot für ein Mietkautionskonto bzw. welche Banken erlauben die Verpfändung eines TG Kontos zu diesem Zweck?

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Frag doch mal per E-Mail nach dem Grund der Schließung. Vielleicht bekommst Du eine Antwort. ;)

Da es mir prinzipiell wurscht ist, spare ich mir die Mühe. Ich fand das nur sehr interessant (dachte bislang, so eine Schließung müsste mit einer Frist erfolgen).

• Zitat

Original geschrieben von blacksun

Bist Du sicher, dass eine zweite VISA-Karte bei der DKB in die Schufa kommt?

Ja, es stehen beide in der Schufa!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!