Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wenn die sich schon so fürsorglich um eure gemeinsamen Interessen kümmern dann wird deine Antwort sicher reflexartig gelautet haben, daß ihre Prämien an Attraktivität verloren haben. <-;<

Je suis Charlie

• Ikano Tagesgeld

Hallo,

wir wollen das IKANO Tagesgeld (2,81%) nutzen.
    Die gratis Kreditkarte wollen wir nicht nutzen und so "ohne Verfügungsrahmen" bestellen.

Bei Ikano steht "Kein Verfügungsrahmen => Kein Schufa-Eintrag" !

Hat jemand Erfahrung, ob die vielleicht "nur" eine Schufa-Anfrage machen, statt nem Eintrag?
    Hat vielleicht jemand noch den Antrag da und kann mal gucken, ob bei der KK ohne Verfügungsrahmen eine Schufa-Klausel unterschrieben wird?!

Großes Danke.

• Habe ein Tagesgeldkonto bei er Ikano, Karte ohne Verfügungsrahmen, beim Antrag auch weggelassen und definitiv keinen Schufa-Eintrag dafür.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zanox

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn die sich schon so fürsorglich um eure gemeinsamen Interessen kümmern dann wird deine Antwort sicher reflexartig gelautet haben, daß ihre Prämien an Attraktivität verloren haben. <-;<

Ich war so überrascht von diesem Anruf, dass mir spontan leider nix eingefallen ist. Jetzt würde ich schon sagen, dass ich fremdgegangen bin, dahin wo es bessere Vergütungen gibt.
    Vlt. werden ja andere aus dem Forum auch noch angerufen und sind dann besser vorbeitet.

• Barclays Tagesgeld

Hab ich was übersehen oder ist das Angebot von Barclays ein Kracher?

2,75% sind aktuell fast unschlagbar und wenn der Zins weitersinkt dürften auch andere runtergehen. Von daher ist eine 3-jährige Garantie 1,75% über dem EZB-Zins zu liegen doch super. Solange garantiert das sonst keiner.
    SIcherheit ist wie bei Bank of Scotland und in meinen Augen vertretbar. Man kann ja sein Geld streuen.

• KevinB:

Ich sehe auch keinen Haken. Wer neu in einem bestimmten Marktsegment anfängt, ist gut beraten, mit sehr guten Angeboten aufzufallen, um Kunden zum Wechsel zu bewegen.

Gruß
    Lisa

• Ikano Bank ist mein Favorit.. 2,81% dazu eine kostenlose MasterCard um im "Notfall" direkt an das Geld zu kommen, natürlich kann man auch ganz normal auf das Referenzkonto überweisen. Einziger Haken, Verzinsung nur einmal jährlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!