Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hat jemand eine Übersicht über den Zinsverlauf bei dem PSD RNS Tagesgeld Plus-Konto, läuft da Sonderaktion an Sonderaktion?

Ich hatte in Erinnerung, dass hier berichtet wurde dass man jeweils das Geld auf das neue Aktionskonto verschieben kann sobald eine neue Aktion startet...was ist mit diesem Passus: "Bei Aufzahlungen auf bestehende PSD TagesGeld-Konten wird der PSD TagesGeld plus-Zinssatz nicht berücksichtigt."?

• Die letzten Aktionen:
    01.09.-31.12.2011: 3%
    01.11.2011-29.02.2012: 3%
    01.01.-30.04.2012: 3%

Deine Erinnerung ist richtig.

Der Passus sagt eben, dass der erhöhte Zinssatz nur für neu eröffnete Konten gilt.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• V W

gibt es eigentlich hier erfaßungsprobleme, ich habe schon bestimmt .. male probiert aber affili wurde immer noch nicht erfaßt, über quppi sollten es 50 euro für TG geben, auch über paitrip ist nix eingegangen

• Re: Wüstenrot Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    kann man bei dem Tagesgeldkonto der Wüstenrot KwK oder sonst was kombinieren?

nur affili 50 euro
    für giro gibt es auch 50 euro noch oben drauf

• Re: V W

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    gibt es eigentlich hier erfaßungsprobleme, ich habe schon bestimmt .. male probiert aber affili wurde immer noch nicht erfaßt, über quppi sollten es 50 euro für TG geben, auch über paitrip ist nix eingegangen

Erfassungsprobleme hatten wir keine, unsere Eröffnungen im Okt. und Nov wurden taggleich eingebucht.
    Aber die Auszahlungen zw. August und September - die machten Probleme. Nur nach vielen Nachfragen und Nachbuchungsaufträgen sind jetzt endlich fast alle bestätigt. Eine Bestätigung kam ganz schnell und ohne Rückfrage - wo es also bei VW hakt ist schlecht zu sagen.

• Re: Re: V W

Zitat

Original geschrieben von lola13
    wo es also bei VW hakt ist schlecht zu sagen.

...ich vermute an der Lust. Es wurde wahrscheinlich zu teuer. Meine Kontoeröffnung datiert von Anfang Sept. Affili wurde zunächst abgelehnt, nach 2 Nachbuchungsanfragen dann endlich letzte Woche bestätigt und gezahlt.

Note: unzuverlässig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!