Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: psd

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    und mit der Kombinierbarkeit der Neukundenwerbung (30 € Prämie)?

also ich dort Kunde geworden bin, gab es ein Klausel, die besagt hat, dass die Freundschaftswerbung nicht mit der Neukundenaktion kombiniert werden kann.

Da es dieses Passus nicht mehr gibt kann man wohl nun beides kombinieren.
    Wegen Regionalprinzip: Ja, diese PSD beachtet dieses. Sprich man muss in deren Geschäftsgebiet wohnen oder zumindest nicht weit weg davon.

Viele Grüße

Martin

• Re: psd

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sind die Erfahrungen mit dem Regionalprinzip?

Ich wurde vor 2 Wochen wegen dem dusseligen Regionalprinzip abgelehnt! :flop:

Herbert

• Buhl Postbank

ich habe Ende Oktober über Buhl ein Girokonto bei der Postbank eröffnet.
    Gibts denn Erfahrungswerte bis wann die 100€ gutgeschrieben werden?

Erster Gehaltseingang war aber auch erst Ende November...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Normale Überweisung aus der Slowakei am Freitagnachmittag in einer Bankfiliale aufgegeben, Geld ist heute auf meinem DKB-Konto. Da sage ich nur: :eek:

Das in zwei Wochen sowieso Pflicht (SEPA/PSD). Einige Banken machen das aber schon länger, ich hatte die gleich Erfahrung schon bei CC gemacht mit einem Zahlungseingang aus Ö.

Böse, unfähige Eurokraten, machen nichts richtig ... ;)

Die Briten können einem Leid, tun, da die dortigen Banken ihren Kunden die SEPA nur widerwillig zugänglich machen. Bin jetzt nicht auf den aktuellen Stand, aber für viele Privatkunden gab es in den letzten Jahren gar keine oder extrem teure SEPA-Zahlungsmöglichkeiten. In Kontrast dazu war es in CH pikobello umgesetzt, und zwar für lau.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Targo Kredit mit WEB.de Prämie

Moin,

dauert das Zusenden der Unterlagen bei anderen auch solange? Habe vor ca. 10 Tagen den Kredit online beantragt, da beim Versuch des Ausdrucks ein Serverfehler auftrat, habe ich Zusendung der Unterlagen angekreuzt. Bisher nix gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das in zwei Wochen sowieso Pflicht (SEPA/PSD). Einige Banken machen das aber schon länger, ich hatte die gleich Erfahrung schon bei CC gemacht mit einem Zahlungseingang aus Ö.

Beleghafte Überweisungen dürfen einen Bankarbeitstag länger dauern. Also :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!