Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• HL

Sagt mal dauert die Bestätigung bzw. Ablehnung der Bewerbung fürs Affiliate der Hannoverschen Leben immer so lange. Warte schon min. 2 Wochen

• Re: HL

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Sagt mal dauert die Bestätigung bzw. Ablehnung der Bewerbung fürs Affiliate der Hannoverschen Leben immer so lange. Warte schon min. 2 Wochen

Bei Banken/Versicherungen sind Bearbeitungszeiten von 6-8 Wochen nicht ungewöhnlich, tlw vergehen bis zu 12 Wochen. Die HL gibt im zanox Netzwerk ca 60 Tage an. Um welches affiliate Netzwerk geht es denn?

Sorry - hab nicht richtig gelesen - dir ging es um die Bewerbung. Da würde ich nach 2 Wochen nachhaken, da kommt nach meiner Erfahrung nichts mehr. Viele lehnen auch nicht ab sondern reagieren einfach nicht wenn sie die Bedingungen für nicht erfüllt halten oder die site den Ansprüchen nicht genügt. Bei der HL selbst fehlt mir allerdings die Erfahrung.

• gibts bei der nibc irgendwas in der art freundschaftswerbung/zanox/cashback/willkommensprämie?

hab leider nichts gefunden, aber möglicherweise was übersehen...

• Aber dafür gibt's abgesehen vom teilweise über dem Niveau von Bank of Scotland liegenden Bestzins - derzeit ja 2,75% zu 2,70% - im Gegensatz zu denen ein einwandfreies, stimmiges, gut benutzbares und durchgängig voll funktionstüchtiges Onlinebanking. (-:=

Je suis Charlie

• RBS

ich habe gestern in N-tv Werbung gesehen, aber nur mit dem hinteren Auge, die haben von irgendeinem 100 EUro gutschein gesprochen, bis ich meinen Prämienjagtinstinkt eingeschaltet habe, war die Werbung schon aus, google sagt mir jetzt auch nichts, wenn jemand was finden sollte, bitte hier oder PN schreiben... :top:

• Re: VW

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei kwk VW -Bank steht, dass man 6 Monate nicht Kunde gewesen sein darf.
    Täusche ich mich, oder hieß das vor kurzem tatsächlich noch 12 Monate?

War das so? Dann würde das eventuell eine Begebenheit erklären, die mir gerade widerfährt (jemand war seit mehr als sechs Monaten kein Kunde, aber die Prämie habe ich nicht erhalten).

• VW

Ich habe auch kürzlich geworben, alle waren länger als 6 Monate weg, aber noch kein Jahr.
    Ich habe es einfach versucht, VW war ja in der Vergangenheit großzügig, es wurde aber keine Prämie gezahlt.
    Kurze Zeit später hatte ich eine Werbung - länger als 12 Monate, die Prämie kam sehr schnell

Ich bin mir ziemlich sicher, es hieß 12 Monate, deshalb wundern mich jetzt plötzlich wieder die 6

Oder hab ich das geträumt?

Edit
    Ich hab grad in meinem Archiv (Papierstapel) nachgesehen, wir haben hier sogar darüber diskutiert, es waren kuze Zeit wirklich 12 Monate.
    Warum wohl hat das VW so schnell wieder verkürzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!