Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zum bedingt kostenlosen Girokonto bei der Postbank gibt es aktuell wieder 100Euro Startguthaben.
    http://www.postbank.de/happyhour

[Edit by CR: Du kennst die TT-Regeln. :flop: Für das wiederholte Missachten gibt es jetzt TT-Urlaub. Kannst Dich bei Carsten per Email melden, wenn Dein Account wieder freigeschaltet werden soll.]

Infos von Postbank.de:

Das moderne und attraktive Postbank Privat-Girokonto bietet Ihnen zahlreiche Inklusiv_lei_stun_gen sowie einen erst_klassigen Service.

Girokonto Postbank Giro plus mit 100 € Startguthaben

Lassen Sie sich jetzt zur Kontoeröffnung Geld schenken!

Schließen Sie Postbank Giro plus einfach online innerhalb der Happy Hour von 19 bis 20 Uhr ab – und Sie erhalten 100 € als Startguthaben!

Ihre Vorteile

Kostenloses Girokonto plus Kreditkarte*
    Kostenloses Tagesgeldkonto
    1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell**
    Online- und Telefon-Banking inklusive
    Kostenlos Bargeld an mehr als 9.000 Geld_auto_maten der Cash Group, an immer mehr Shell-Tank_stellen, in über 1.100 Postbank Finanz_centern und vielen Filialen der Deutschen Post

* Kostenloses Girokonto für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 €, sonst 5,90 €/ Monat. Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos. VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität.

** Gilt an allen teilnehmenden Shell Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Wäre interessant, ob man das damit kombinieren kann:

Sollte funktionieren, denn per Schneckenpost wird es den Kunden "angeboten"

Notfalls gleichtägig TG und Giro online eröffnen.

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Jo, werde ich dann mal machen. Versuch macht klug ;)

Der Bonus fürs Tagesgeld war innerhalb von 4 Tagen nach Überweisung der Ersteinlage auf dem Konto.

Gruß Marco

P.S. Wenn du jemanden kennst, kannst du dich werben lassen...

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Sollte funktionieren, denn per Schneckenpost wird es den Kunden "angeboten"

Notfalls gleichtägig TG und Giro online eröffnen.

und Depot auch noch dazu, ab 5000 Euro Depotbestand gibt es auch 50 Euro, einfach nach der Einzahlung auf Extra Konto sofort Geldmarkfonds ohne AA kaufen.

• 100,-€ Geschenkkarte ehem. SEB Nürnberg

Bei der ehem. SEB in Nürnberg habe ich mit einer 100,-€ Geschenkkarte (Kaufpreis: 50,-€, somit 50,-€ Prämie) für uns je ein Sparkonto eröffnet. Außerdem habe ich ein Tagesgeldkonto mit 2,5% p. a. eröffnet. Eine Woche später habe ich die Sparkonten wieder aufgelöst und alles auf das Tagesgeldkonto umbuchen lassen. Hier wird ein mal pro Quartal ein Auszug per Post geschickt (kann nicht abbestellt werden) und dafür 0,55€ Porto berechnet.
    :top:
    Ein mal im Jahr kann man eine Geschenkkarte einlösen. Das Ganze geht leider nicht online, sondern nur persönlich in der Filiale. Die 100,-€ Geschenkkarten kann man nur in der Filiale gegen Barzahlung kaufen, Kredit- und EC-Karten bzw. Lastschrift sind angeblich nicht möglich. Die anderen Angebote der ehem. SEB sind nicht so toll, aber man sollte schon etwas Interesse dafür zeigen.
    Evtl. geht das auch in anderen ehem. SEB Filialen, die jetzt als Santanderbank bezeichnet werden.
    :)

Herbert

• weiß einer wie das mit dem Select Paket bei der Postbank ist.

Hatte mal ein Postbank Plus Extra Konto, welches ich gekündigt habe. Kurz danach hatte ich diesen Select Brief bekommen. Ist wohl zu spät gekommen, sonst hätte ich das Konto noch behalten.

Will jetzt ein plus Konto eröffnen. In den Bedingungen steht man müsse ein extra plus Konto haben.

Wird nicht gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!