Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    ob für Gehaltskonto, steht noch nicht drin.
    Affili und KwK auch möglich.

So wie ich die Mail verstehe, gibt es die 55 Euro direkt bei Kontoeröffnung, auch wenn man es nicht als Gehaltskonto führt. Die 3,33 Prozent aufs Tagesgeld gibt es dagegen nur bei einem Gehaltskonto.

• Re: KwK comdirect

Zitat

Original geschrieben von bolek75
    Betrifft die doppelte Neukundenwerbeprämie bei der comdirect i.H.v. 50€
    War nicht die Voraussetzung für die Auszahlung, dass das Konto aktiv bis Ende Juli genutzt wird.
    Habe nämlich jemanden geworben und in meinem comdirect-Konto gesehen, dass unter Status die Prämie bereits auf 25€ reduziert wurde, obwohl der Juli noch nicht abgelaufen ist.

War doch bloss bis zum 15.07. Habs mir gerade nochmal von der comdirect bestätigen lassen.

• Re: Re: PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    So wie ich die Mail verstehe, gibt es die 55 Euro direkt bei Kontoeröffnung, auch wenn man es nicht als Gehaltskonto führt. Die 3,33 Prozent aufs Tagesgeld gibt es dagegen nur bei einem Gehaltskonto.

warten wir ab, letztes mal waren die 50 Euro Startguthaben für Gehaltskonto, davor die 75 Euro gab es aber sofort :top:

• netbank

Über die Seite "hier gibt's was geschenkt" wird ein Netbank-Konto (Giro + TG) mit bis zu 250 Euro Prämie angeboten. ... hat jemand Erfahrungen.

Geht eine Kombi mit KwK oder afi?

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Über die Seite "hier gibt's was geschenkt" wird ein Netbank-Konto (Giro + TG) mit bis zu 250 Euro Prämie angeboten. ... hat jemand Erfahrungen.

Geht eine Kombi mit KwK oder afi?

Es gibt eine Kundenwerbung (m.W. gibt es bei diesem Konto allerdings nur 100 Coins = 10 Euro) und auch ein Partnrprogramm, siehe http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/info/partnerprogramm/ (nicht kombinierbar).

Edit: Ne, für die Kundenwerbung gibt es aktuell sogar nur 5(!!!) Coins = 5 Cent...

• Re: Re: PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08

Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Leider scheint es die Prämie auch nur für Neukunden zu geben, und zwar für komplette Neukunden. Klick mal auf "mehr Info"

--> Der Prämienanspruch gilt nur für vom Partner bestätigte Neukunden.

Da wird nicht mal von Giro-Neukunden gesprochen, sondern von Neukunden, was ich als "aktuell keinerlei Geschäftsbeziehung zu Postbank" deute.

Viele Grüße

Martin

• PSD RNS

Hat in letzter Zeit jemand den Sparplan mit 50 Eur abgeschlossen?
    In finde in auf der Seite nicht mehr, es gibt nur noch eine Sparplan mit fester Laufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!