Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

offensichtlich ist es ihnen nicht "wurscht"

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von rmol
    "EUR/USD" muss wohl gelesen werden also "Preis von 1 EUR in der Währung USD" und nicht als "EUR pro USD" :)

Achso, so gelesen sehen wir's dann auch wieder gleich, danke! (-:=

Ja, ich war schon Jahre nicht mehr in der Schweiz, mein einziger Frankenschein wird bald bröseln und Wechselkursentwicklung habe ich in letzter Zeit auch nicht auf dem Schirm, sporadisch abgesehen von Dollar und Pfund.

Je suis Charlie

• KwK comdirect

Betrifft die doppelte Neukundenwerbeprämie bei der comdirect i.H.v. 50€
    War nicht die Voraussetzung für die Auszahlung, dass das Konto aktiv bis Ende Juli genutzt wird.
    Habe nämlich jemanden geworben und in meinem comdirect-Konto gesehen, dass unter Status die Prämie bereits auf 25€ reduziert wurde, obwohl der Juli noch nicht abgelaufen ist.

• Ich möchte für mein Kind ein Junior Depot bei der Comdirect eröffen. Da meine Fra und ich dort eine Bankverbindung unterhalten, ist es da am einfachsten.

Wie kann ich das maximale aus dem Neudepot herausholen? Zanox, Kunden werben Kunden, andere Angebote?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Re: Postbank 50 EUR Voucher

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    https://postbank-giroplus.web.de/?ctrid=R1-1.0-2f2bc91.1

Reicht hierzu die einfache Eröffnung oder muss Gehaltseingang erfolgen? (Ich vermute nicht, oder?)
    Die Fragestellung bezieht sich ausschließlich auf die web.de Prämie

Das steht im Sternchentext:

* 3,33% p.a. aufs Tagesgeldkonto für Beträge bis 24.999,99 EUR – garantiert für 6 Monate ab Kontoeröffnung für Giro-Neukunden bei Abschluss als Gehaltskonto mit Tagesgeldkonto vom 01.06. bis 31.07.2011. Postbank Giro plus kostenlos für alle Privatkunden mit monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 EUR, sonst 5,90 EUR/Monat

Die Hervorhebungen sind von mir. Mir wurde vor kurzem eine Happy Hour Prämie verweigert, weil ich kein Giro Neukunde mehr war. Die Postbank hat sogar angegeben, wie viele € Prämien ich schon bekommen habe und dass ich die Giros meist wieder geschlossen habe, nachdem die Prämien gezahlt wurden. :mad:
    Anscheinend wird jetzt viel genauer hingeschaut.

Herbert

• Re: Re: Postbank 50 EUR Voucher

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Postbank hat sogar angegeben, wie viele € Prämien ich schon bekommen habe und dass ich die Giros meist wieder geschlossen habe, nachdem die Prämien gezahlt wurden. :mad:

Ach du meine Güte. Das ist ja einmal eine interessante Erfahrung. Danke für dein Posting!

• Bei web.de scheint mir der Abschluß als Gehaltskonto bzw. Gehaltseingang keine Bedingung für die Prämie zu sein. Es scheint lediglich für den Erhalt der höheren Tagesgeldzinsen erforderlich zu sein. Bei Buhl ist das anders und auch extra vermerkt: "100 Euro Startguthaben beim Abschluss des Girokontos als Lohn- und Gehaltskonto"
    http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp

Ich würde Postbank Konten jetzt aber sowieso über die Huk abschließen:
    http://www.huk.de/-snm-0177507…odukte/postbank/index.jsp

Zitat

Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 100 € erhalten Kunden der HUK-COBURG bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG. Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate.

• PB wieder Startguthaben 55 Euro ab 01.08

ob für Gehaltskonto, steht noch nicht drin.
    Affili und KwK auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!