Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Falsch!

Die VR-BankCard IST eine Girocard/Maestro. Ich habe das Konto, ein Freund von mir auch.

Ich haben von der Frankfurter Volksbank auch eine "VR-BankCard". Ist ne ganz normale EC/Maestro-Karte....

• Hi,

vielen Dank für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, ob man einen Abbuchungsauftrag anlegen kann? Ist nicht ganz identisch mit Lastschrift, daher frage ich so ausführlich.

Vielen Dank!

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
      saintsimon "lächerlich" bezog sich allein auf die KwK-Konstruktion, das Konto an sich finde ich mit den Bedingungen durchaus überlegenswert. Bei der Ziraat habe ich auch kein Dispo (wollte auch keinen), dennoch steht das Konto in der Schufa.

Ich muß die Konditionen nur mal mit der Volksbank vor Ort vergleichen. Bei der zahle ich für ein vergleichbares Angebot 44 € im Jahr. Nur Giropay und die Bareinzahlungsautomaten hat die örtliche Volksbank der Agrarbank voraus.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    ...Kannst du mir auch sagen, ob man einen Abbuchungsauftrag anlegen kann? Ist nicht ganz identisch mit Lastschrift, daher frage ich so ausführlich.

Vielen Dank!

Ja, Daueraufträge sind möglich.

Hier ist deren Demo-Konto zum Ausprobieren:
    https://finanzportal.fiducia.d…d/entry?rzid=XC&rzbk=0074

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Lächerlich... Man hat mindestens ein Prozent Zinsverlust im Vergleich zu anderen TG-Angeboten, das macht für 25k€ Kapital bei 6 Monaten 125€ brutto...

Es ist übrigens ein bei weitem höherer Zinsverlust, denn man beachte die Feinheiten im Bedingungs-PDF:

Ab einem Guthaben von 10.000 Euro liegt der Referenzzinssatz, EURIBOR Dreimonatsgeld ... zugrunde.

• Zitat

Ja, Daueraufträge sind möglich.

Hier ist deren Demo-Konto zum Ausprobieren:
    https://finanzportal.fiducia.d…d/entry?rzid=XC&rzbk=0074

Nein, kein Dauerauftrag, sondern das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchungsauftrag

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Rückrufservice habe ich schon eingestellt, aber es ruft keiner an. Warte schon den ganzen Tag.

• Zitat

Die Karte zum Konto wurde erst dieses Jahr eingeführt...

OK. Hat sich ja wenigstens das zum Positiven geklärt, wenn auch über mehrere Ecken. Die "Sonderbedingungen für die VR-BankCard" habe ich hier gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!