Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hallo,
    habe zu Bank of Scotland ein paar Fragen:

* 30€ Startguthaben + 35€ Affili.Net geht, KWK geht dazu nicht: Habe ich richtig recherchiert?

Kann man Cashback (aktuell gibts ja 45 Euro) und KWK nun kombinieren? Rein technisch wäre es ja möglich - wo hast du gefunden, dass das nicht kombiniert werden darf? Hab leider nichts dazu gefunden.

• Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von DaKaTH
    Kann man Cashback (aktuell gibts ja 45 Euro) und KWK nun kombinieren? Rein technisch wäre es ja möglich

Wie das? Ich denke, die Kontoeröffnung bei Kundenwerbung muss zwingend über http://www.bankofscotland.de/aktion durchgeführt werden? Wenn ja, wäre eine Kombinierbarkeit sehr überraschend, hab bisher auch nie gehört, dass das der Fall ist.

• Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wie das? Ich denke, die Kontoeröffnung bei Kundenwerbung muss zwingend über http://www.bankofscotland.de/aktion durchgeführt werden? Wenn ja, wäre eine Kombinierbarkeit sehr überraschend, hab bisher auch nie gehört, dass das der Fall ist.

wenn ich über den affiliate-Link auf die BOS-Seite gehe, ist rechts der Banner zum KWK-Programm, wo man dann einen Empfehlungscode eingeben kann. Oder wird das dann nicht mehr richtig getrackt?

• Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von DaKaTH
    wenn ich über den affiliate-Link auf die BOS-Seite gehe, ist rechts der Banner zum KWK-Programm, wo man dann einen Empfehlungscode eingeben kann.

Danke für die Info. Ich gehe weiterhin davon aus, dass es sich nicht kombinieren lässt, aber vielleicht gibt es hier ja irgendein Versuchskaninchen, das es schon probiert hat.

• Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland Fragen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke für die Info. Ich gehe weiterhin davon aus, dass es sich nicht kombinieren lässt, aber vielleicht gibt es hier ja irgendein Versuchskaninchen, das es schon probiert hat.

ja, wäre nicht schlecht, wenn jemand was dazu sagen könnte. Aber ich vermute auch, dass es nicht gehen wird, da beim Klick auf KWK die PartnerID in der URL verschwindet... Aber vielleicht gehts ja über nen Cookie o.ä. doch...

• BoS 20 Euro Startguthaben

so wie es aussieht, gibt es bei BoS bald wieder nur 20 Euro Startguthaben.

• Hallo,

ich habe Interesse an diesem Konto. Ich benötige jedoch die Möglichkeit einen Abbuchungsauftrag einzurichten, d.h. die Bank zu ermächtigen Lastschriften eines bestimmten Auftraggebers generell zuzustimmen.

Kann mir da jemand helfen? Ich hätte das Konto gerne auf Guthabenbasis und verzinst, daher wäre das hier genau das Richtige.

Oder kennt jemand eine alternative?

Vielen Dank!

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!