Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ich steh nicht so auf Schufaeinträge und von der Seite ist es egal.

DiBa trägt nur Giro ein und nicht die KK.

Argarbank würde nix eintragen aber Barclay die KK.

Also je 1x Eintag :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Gibt es das auch schriftlich? Das habe ich bei einem Girokonto noch nie erlebt.

Ja gibt es, bemüh Dich mal auf den Eröffnungsantrag oder auf die diversen dazugehörigen Dokumente. Kein Wort und keine Unterschrift zu jeglicher Boni-Prüfung. Es wir auch in den Bedingungen für das GiroTagesgeld ausdrücklich gesagt: "Ein Überziehungskredit wird nicht eingeräumt"

Ausserdem findet sich weder eine Spur in Schufa-Online noch in der Schufa-Jahresauskunft.

Wenn man sich als Kunde dann einloggt, befindet man sich in der "eBanking Business Edition" der Fiducia. Nice to have.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• :D :top:

Habe gerade ne KK bei der Schufa löschen lassen bzw. bei der Bank gekündigt.
    => Score verschlechterte sich (sonst keine Änderung im Quartal) :eek:

=> Nicht das Giro, sondern die Schufa ist mir suspekt :D:D:D

• Commerzbank-Depot-Aktion

Hallo zusammen,

die Commerzbank bietet aktuell ja eine nette Aktion im Depot-Bereich.
    Wenn man WP dorthin überträgt, bekommt man je nach Volumen, welches übertragen wird, eine Prämie.

--> https://www.commerzbanking.de/…seite_sa_depotwechsel.htm

Nun frage ich mich, ob man bei der Commerzbank auch online traden kann?

Auf der Aktionsseite steht nur was nettes von Termin vereinbaren. Ich hab aber keine Lust, bei einer Filiale vorbeigehen zu müssen.
    Wenn's unbedingt sein muss würde ich sogar mit einem Commerzbanker telefonieren, dass er mir die Formulare jeweils zur Unterschrift zusendet und ich diese zurückschicke. Aber am liebsten wäre es mir, man könnte das online erledigen.

Was mich etwas stutzig macht ist die Aussage "die genauen Aktionsbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Berater".

Hat zufällig jemand schon die vollständigen Bedingungen?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!