Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Prämie der DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    wir haben noch bis 16-17 Uhr Zeit :p

Die Prämie bei meiner Frau und mir ist jetzt auf dem DAB-Konto.

Hat ja doch noch funktioniert. Alles in Butter.

• Zitat

Die Prämie bei meiner Frau und mir ist jetzt auf dem DAB-Konto.

Dann wird es ja auch langsam Zeit für die 0,6%-Prämie der Postbank. :D
    Bisher noch nichts gebucht.

• PoBa-Bonus 0,6% wurde soeben gutgeschrieben :D

Edith: Und wie erwartet natürlich kein Zinsabschlag berechnet. Ist ja auch nicht den Einkünften aus Kapitalvermögen zuzurechnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    PoBa-Bonus 0,6% wurde soeben gutgeschrieben :D

Edith: Und wie erwartet natürlich kein Zinsabschlag berechnet. Ist ja auch nicht den Einkünften aus Kapitalvermögen zuzurechnen. :D

sehr schön- mal nachschauen- ahh, pünktlich verbucht :D . Wie war das nochmal? Wenn man zur Sparcard auch ein Giro hat, ist die Sparcard immer kostenlos, auch wenn Beträge unter 10€ drauf und mehrere Jahre keine Bewegung? Oder braucht man 2 Sparcards? Möchte nämlich die aus den früheren Aktionen kündigen.

• Poba 0,6% Happy Hour Bonus

Postbank Happy Hour Bonus auch bekommen. Jedoch unstimmige Zinszahlung. Sollte die nicht auf die Ersteinlage gewährt werden? Hatte einen Tag später die erlaubten 2K abgebucht. Genau für die sind die Bonuszinsen nicht gezahlt worden.

Datum Wertstellung
    31.05.2011 30.05.2011 Gutschrift xxxxx
    31.05.2011 31.05.2011 Überweisung -2000

Ich denke, die sind mit Gutschrift und Wertstellung wieder durcheinander gekommen. Habe schon reklamiert. Mal sehen, ob die es korrigieren.

• @ Postbank: Danke für den Bonus! :D

Zitat

Wie war das nochmal? Wenn man zur Sparcard auch ein Giro hat, ist die Sparcard immer kostenlos, auch wenn Beträge unter 10€ drauf und mehrere Jahre keine Bewegung? Oder braucht man 2 Sparcards? Möchte nämlich die aus den früheren Aktionen kündigen.

Im Kopf habe ich, dass unabhängig vom Guthaben bei ungenutzten SC-Konten irgendwann Gebühren anfallen.
    Müsste in den AGB drinstehen.

• Postbank

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Im Kopf habe ich, dass unabhängig vom Guthaben bei ungenutzten SC-Konten irgendwann Gebühren anfallen.
    Müsste in den AGB drinstehen.

Auszug aus dem Preis- und Leistungsverzeichnis der PoBa:

• Re: Re: DAB Bank alternativen?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    ...ich bin mit der Bank11 2,45 sehr zufrieden

Sei froh. Für Neukunden, die ab heute, 01.07., das TG beantragen, gilt ein Zinssatz von nur noch 2,20%. Bleibt zu hoffen, dass das nicht der Anfang der Entstehung einer zweiten 1822 mit einem heillosen Konditions- und Produktwirrwarr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!