Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von halix
    Gibt's die 40€ auch für Targobank-Bestandskunden; die das 12-Monats-Festgeld mit frischem Geld abschließen?

Eher nicht, möglich ist aber, dass ein Bestandskunde "durchrutscht". Andererseits habe ich auch schon erlebt, dass bei jemandem, der vor kurzem sein Konto gekündigt hatte, die Provision für eine neue Eröffnung storniert wurde.

• Lach es gibt ein Trick bei Bank Of Scotland

Wie man bei der eröffnung 500-1000 EUR erhält

Aber nur für diejenigen die aschon schulden haben und die es auf 500 EUR mehr oder weniger nicht draufankommt

Denn Sie fordern es zurück :D

• Wüstenrot Tagesgeldprämie

Kann jemand sagen, ob die 25€ Prämie (für die Anlage von mind. 3.000€ für drei Monate) direkt nach Ablauf der drei Monate erfolgen (sofern man nicht als Wiederholungstäter von dieser Aktion ausgeschlossen wird)?

• mal ne blöde Frage, konnte das weder hier noch auf der Santanderbankseite finden:
    Wie lange ist der Zinssatz von 2,5 % garantiert?
    Vielen Dank!

• Re: Wüstenrot Tagesgeldprämie

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann jemand sagen, ob die 25€ Prämie (für die Anlage von mind. 3.000€ für drei Monate) direkt nach Ablauf der drei Monate erfolgen (sofern man nicht als Wiederholungstäter von dieser Aktion ausgeschlossen wird)?

Bei meiner Frau und mir wurde die Prämie unmittelbar nach Ablauf der 3 Monate gezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    [...] konnte das weder hier noch auf der Santanderbankseite finden:
    Wie lange ist der Zinssatz von 2,5 % garantiert? [...]

Für diese 2,5% gibt es keine Bestandsgarantie. Der Zinssatz kann jeden Tag geändert werden.

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Für diese 2,5% gibt es keine Bestandsgarantie. Der Zinssatz kann jeden Tag geändert werden.

hm, macht das ganze ggü. der DAB natürlich noch unattraktiver - ewig werden die den Hochzins wohl nicht halten...
    Danke ferris.b!

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hm, macht das ganze ggü. der DAB natürlich noch unattraktiver - ewig werden die den Hochzins wohl nicht halten...

Das hängt von der weiteren Leitzinsentwicklung ab, die wiederum entscheidend von der zukünftigen und erwarteten Inflationsrate in der Euro-Zone abhängt.

Im Moment ist es nicht ganz klar, wie sich die Weltwirtschaftslage entwickelt, und damit gilt selbes auch für die Inflationsrate, die i.d.R. nur bei hohem Wachstum deutlich ansteigt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das hängt von der weiteren Leitzinsentwicklung ab, die wiederum entscheidend von der zukünftigen und erwarteten Inflationsrate in der Euro-Zone abhängt.

Im Moment ist es nicht ganz klar, wie sich die Weltwirtschaftslage entwickelt, und damit gilt selbes auch für die Inflationsrate, die i.d.R. nur bei hohem Wachstum deutlich ansteigt.

Da hst du natürlich Recht.
    Ich für meinen Teil rechne aber in der nahen Zukunft nicht mit steigendem Wirtschaftswachstum in der Eurozone(!). Daher auch nicht mit zunehmender Geldentwertung und Leitzinsanhebungen, sondern eher, je nach der Entwicklung in Griechenland und der restlichen PIGS - Staaten, mit einer Stagnation oder erneuten Rezession.
    Von daher finde ich die Zinsgarantie der DAB sehr schön. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und kann sein, dass ich komplett daneben liege...

• Gibt es bei der DAB, ausser der KWK Aktion eigentlich noch eine andere Art des Eröffnungsbonus? Ich würde gerne ein Konto eröffnen, kenne zur Zeit aber keinen DAB Kunden der mich werben könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!