Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich glaube, du würfelst zwei verschiedene Banken durcheinander. Das 4-Prozent-Festgeld gibt es m.W. nur bei der Santander Consumer Bank. Die 50-Euro-Geschenkkarten dürften sich dagegen nur beim ausgebenden Institut (Santander Bank, ehemals SEB) einlösen lassen.

Bei beiden ist Kundenwerbung, nicht aber Affiliate möglich (jedenfalls nicht für Festgeldprodukte).

Die 4% erhält man doch nur wenn man ein Geldkonto eröffnet, also ein Girokonto. Oder taeusche ich mich da?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Santander

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Die 4% erhält man doch nur wenn man ein Geldkonto eröffnet, also ein Girokonto. Oder taeusche ich mich da?

Da täuscht du dich, man muss nur einen Sparbrief, d.h. ein Festgeldkonto, eröffnen (bei dem ein Tagesgeldkonto miteröffnet wird).

• Kann mir nochmal einer die Sache mit KwK und der 100€ Geschenkkarte bei der Santander erklären wenn man ein 4% Sparbrief abschließt.

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Kann mir nochmal einer die Sache mit KwK und der 100€ Geschenkkarte bei der Santander erklären wenn man ein 4% Sparbrief abschließt.

Wie bereits gesagt handelt es sich um unterschiedliche Banken (Santander Consumer Bank / Santander Direkt Bank / Santander Bank)! Der 4-Prozent-Sparbrief und die 100-Euro-Geschenkkarte lassen sich nicht kombinieren. Die Kundenwerbung, bei der es nur bis heute noch 50 Euro für den Werber gibt, ist allerdings möglich, sofern das Konto bei Santander Consumer (und nicht bei Santander Direkt) eröffnet wird.

• Re: 1822direkt GiroSpecial - Preisänderung

Davon bin ich auch betroffen.

Was passiert denn wenn man der AGB Änderung widerspricht, den CC Vertrag aber nicht kündigt? Nach meiner Interpretation der AGB aus 2007 müssten diese AGB einschliesslich dem alten Preisverzeichnis dann weitergelten und die Bank müsste den Vertrag oder Teile davon kündigen. Ob die das tun? Ich jedenfalls werde widersprechen, von mir aus nichts weiter tun und warten was passiert.

• Das habe ich mich auch gefragt.
    Ich vermute, dass die bei Widerspruch vielleicht einem kündigen?!
    Schickst Du den Widerspruch per Mail?
    Gib mir bitte mal ne Info, was die dazu sagen (ggf. PN).
    Die KK würde ich sonst auf jeden Fall kündigen.....

• Danke nochmal für den Tip mit brokerjet, die 33x€ wurden Freitag gutgeschrieben.
    Kein Goldbarren, aber Geld ist auch ok :top:

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Schickst Du den Widerspruch per Mail?

Nein, Mitteilung im online banking, die man per TAN legitimiert ist, denke ich, der richtige Weg. Auf diesem Weg kam ja auch die Mitteilung der Bank. Werde aber noch 4 Wochen damit warten.

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Gib mir bitte mal ne Info, was die dazu sagen (ggf. PN).

Mach ich.

• Re: Re: 1822direkt GiroSpecial - Preisänderung

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9
    [...] Was passiert denn wenn man der AGB Änderung widerspricht, den CC Vertrag aber nicht kündigt? [...]

Dann kündigt die Bank den Vertrag.

• Gibt es bei TT einen Thread für KwK Gesuche, also für Werber-Suchende wie mich oder bleiben einem da nur die Abzockerseiten, wo man von 100 Euro Prämie (Targobank Kredit) nicht so viel bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!