fxdirekt
So - Prämie ist bei mir eingetroffen inkl. 0,2l Obstbrand - wahrscheinlich gegen Kaufängste...
Hat das Geld schon jemand abgezogen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fxdirekt
So - Prämie ist bei mir eingetroffen inkl. 0,2l Obstbrand - wahrscheinlich gegen Kaufängste...
Re: fxdirekt
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
:top:
fx direkt aktion
Hi,
ich habe mal eine Frage: Bedeutet bis zu 250,00 Euro Tradingbonus, dass ich diese nach dem 10. Geschäft gutgeschrieben bekomme und für weitere Tradings einsetzen kann oder dass ich dann auch das Konto auflösen und das restliche Guthaben einschl. der 250,00 Euro ausbezahlt bekomme?
Danke für Eure Antwort.
die Icici Bank hat bei mir als letzte heute angeblich endlich die steuerbescheinigung verschickt
wieder mal wird es ~ende april bis man alles beisammen hat :flop:
nokia*night*
Barclay
Auf der letzten Abrechnung stand, dass sich die Bedingungen für die Kostenfreiheit der Karte ändern werden. Ich habe die Visa Gold, es soll aber auch für andere gelten.
In Zukunft werden nur noch KK- und Maestro-Umsätze gewertet, keine Überweisungen, Barabhebungen und Lastschriften mehr, dies wurde von der Hotline auf Anfrage hin auch so bestätigt.
Das stand ziemlich kleingedruckt da, lt. Hotline sollen aber noch schriftliche Infos folgen.
Steuerbescheinigung
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
die Icici Bank hat bei mir als letzte heute angeblich endlich die steuerbescheinigung verschickt
wieder mal wird es ~ende april bis man alles beisammen hat :flop:
nokia*night*
Die Santander Direkt hat mir mitgeteilt, dass alle beantragten Bescheinigungen gesammelt werden und erst Ende April zum Versand kommen - ganz toll :flop:
Die Santander hat mir mitgeteilt, dass ich als Alt-SEB-Kunde keinesfalls vor Mitte Mai mit der Steuerbescheinigung rechnen kann, eher später. Das finde ich echt schon unverschämt.
Re: Barclay
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auf der letzten Abrechnung stand, dass sich die Bedingungen für die Kostenfreiheit der Karte ändern werden. Ich habe die Visa Gold, es soll aber auch für andere gelten.
In Zukunft werden nur noch KK- und Maestro-Umsätze gewertet, keine Überweisungen, Barabhebungen und Lastschriften mehr, dies wurde von der Hotline auf Anfrage hin auch so bestätigt.
Das stand ziemlich kleingedruckt da, lt. Hotline sollen aber noch schriftliche Infos folgen.
Gut, es war abzusehen, dass die das ändern. Immerhin war das ja inzwischen relativ bekannt, dass Abhebungen auch zu den Umsätzen zählen.
Im Grunde konntest Du so ja weltweit an jedem GAA, der visa akzeptiert, gratis Geld holen (bis auf Fremdwährungsgebühr). Und nicht nur das, Du hattest so im Grund ja einen gratis Kredit bis zur nächsten Abrechnung.
Und die Karte war durch die Abhebungen auch noch dauerhaft ohne GG.
Im Grunde also traumhafte Zustände: keine GG, richtige KK mit Zahlungsziel (im vgl. zur VISA von diba, dkb, usw) und das ganze ohne zusätzliches Giro.
Dass da jeder nur noch mit der Barclay-KK am gleichen Geldautomaten wie bisher seinen normalen Bargeldbedarf zieht, so wie er es mit der normalen EC-Karte gemacht hätte, ist klar.
Allerdings sollte Barclay das schleunigst auf der Homepage überall ändern. Für alle die jetzt abschließen findet sich nirgends ein Hinweis, dass eben nicht alle Umsätze zu der Wertung zählen. Weder in den Bedingungen noch in den Formularen ist das vermerkt.
Re: Barclay
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Von Lastschriften habe ich aber nichts auf der Abrechnung gelesen. Sollen die wirklich auch nicht mehr gelten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!