Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• VTB direktbank

die Freundschaftsprämien werden anscheinend sehr schnell gut geschrieben, nachdem mind 1000 euro aufs konto des Geworbenen eingegangen sind, leider gibt es die Prämie nur wenn man noch nie Kunde bei VTB war, oder haben schon einige hier in der kurzen Zeit andere erfahrungen, dann bitte PN

• Das hört sich doch gut an, auch wenn man vielleicht nur 1x Neukunde werden kann.
    Denke, da werde ich mal ein TG eröffnen :)

• Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal zitiere... Da Du den Postkorb offensichtlich schon aktiviert hast: Kann man über den auch online die BankCard anfordern?

Danke und Grüße,

vh

Das sollte funzen, da man im Menü verschiedene Optionen wählen kann ...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Das sollte funzen, da man im Menü verschiedene Optionen wählen kann ...

Würdest du uns die verschiedenen Optionen des Menüs für Postkorb-Inhaber verraten? ;) Denn eine Art Demo bzw. Screenshots scheint es nicht zu geben..

• Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

qwer640: Danke! Hab mich mittlerweile auch angemeldet und die Bestellung meiner Karte wurde mir bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Würdest du uns die verschiedenen Optionen des Menüs für Postkorb-Inhaber verraten? ;) Denn eine Art Demo bzw. Screenshots scheint es nicht zu geben..

Kann ich ja jetzt auch ;)
    * Schecksperre
    * Kartenbestellung
    * Kreditabfrage
    * Telefonnummernänderung
    * Sonstiges

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Danke. Lastschriftrückgabe geht also vermutlich, indem man unter "Sonstiges" die rückzugebende Lastschrift beschreibt und um Bearbeitung bittet, also nicht automatisch wie bei anderen Banken.
    (bei Sparda z.B. wählt man unter einer Liste der zurückgebbaren Lastschriften die betreffende aus und autorisiert die Rückgabe durch eine TAN - damit ist die Sache erledigt und der Betrag wird wieder gutgeschrieben)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Weiß jemand, wie lange der Versand des 50 Euro Gutscheins aus der GMX/Comdirect Aktion dauert? Hab das Konto vor 8 Wochen eröffnet und auch schon Comdirect angeschrieben. Die haben vor 2 Wochen rückgemeldet, dass sie die Kontoeröffnung nochmals gegenüber GMX bestätigt haben.

Weiß jemand was?

• Re: VTB direktbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    die Freundschaftsprämien werden anscheinend sehr schnell gut geschrieben, nachdem mind 1000 euro aufs konto des Geworbenen eingegangen sind [...]

Kann ich bestätigen. Und freundlicherweise werden die Werbeprämien mit Angabe des Namens des Geworbenen gebucht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Werden die Kontoauszüge bei Ziraat eigentlich archiviert oder sollte man diese elektronisch sichern? Bin am Überlegen dorthin zu gehen, wobei ich die Sache mit dem Bargeld problematisch finde.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Werden die Kontoauszüge bei Ziraat eigentlich archiviert oder sollte man diese elektronisch sichern? Bin am Überlegen dorthin zu gehen, wobei ich die Sache mit dem Bargeld problematisch finde.

Auch ohne Postkorb sind die letzten 6 Monatsauszüge als pdf abrufbar und speicherbar, ältere nicht mehr. Mag sein, dass das mit dem Postkorb anders ist.
    Bargeld kann man sich mit einer bei Ziraat einziehenden Barclaycard holen - oder ganz ohne Schufa z.B. über eine Postbank Sparcard, auf die man vorher überweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!