Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• In der Tat war in den Bedingungen nirgends von einem Gehaltskonto als Prämienvoraussetzung die Rede.

Danke für Eure Antworten! Da werde ich wohl mal bei der CoBa die Prämie anmahnen.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Soweit ich mich erinnern kann war Gehlatskonto keine Vorraussetzung. Allerdings musste man schon eine bestimmte Anzahl von Transaktionen über die ersten 3 Monate durchführen (glaube 5). Bei mir kamen die 50€ unaufgefordert.

Das war bei der Comdirect so, hier geht es um ein Startguthaben bei der Commerzbank (jedenfalls deute ich das so).

• Keiner Ahnung diesbezüglich?

• Weiß jemand, wie lange der Versand des 50 Euro Gutscheins aus der GMX/Comdirect Aktion dauert? Hab das Konto vor 8 Wochen eröffnet und auch schon Comdirect angeschrieben. Die haben vor 2 Wochen rückgemeldet, dass sie die Kontoeröffnung nochmals gegenüber GMX bestätigt haben.

• Kombiniert werden können Startguthaben und entweder GMX-Prämie oder Affiliate-Vergütung (gibt es nur im Netzwerk "affilinet", nicht über Zanox).

Für die GMX-Prämie muß der Antragsteller laut Angebot GMX-Mitglied sein (= eine GMX-E-Mail-Adresse haben). Für diese Prämie wird kein Werber benötigt.

GMX-Aktions-Webseite: http://www.gmx.net/themen/shop…praemie-50-euro-gutschein

Echte Neukunden können zusätzlich über die Freundschaftswerbung (z.B. 25 Euro) geworben werden, wenn das pdf-Formular für die Werbung verwendet wird.

KwK-Webseite: http://www.comdirect.de/pbl/member/kwk/RubricOverviewVP.do
    KwK-pdf-Formular: http://www.comdirect.de/pbl/ePdfTracker.do?ePageId=cori4444

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    genau das wollte ich auch fragen. Bei Comdirekt und FondsDISCOUNT ist man bei den Aktionen immer an Haltefristen gebunden. Daher hab ich da nicht mitgemacht.

Und Du hast tatsächlich Papiere, bei denen Du weißt, dass Du sie auch mind. 1 Jahr behältst? Zumal bei FondsDISCOUNT müssen es wie der Name schon sagt zwingend Fonds sein.
    Auch bei comdirect müssen es soweit ich weiß Fonds sein.

Ich würde das gerne nochmal hoch holen. Verstehe ich es so richtig (so steht's meiner Meinung zumindest in Summe in den Bedingungen)?
    (1) Man lässt sich für Fondsdiscount werben.
    (2) Man eröffnet über Fondsdiscount ein Comdirect-Depot, überträgt 25k Fonds, erhält 250 Euro und erfüllt zusätzlich die Bedingungen zu Punkt 1, was bedeutet, der Werber bekommt 200 Euro Prämie.

Eröffnet man ein Comdirect-Depot ohne Fondsdiscount, so muss man nur die 25k bei Comdirect belassen, man kann den Fonds also verkaufen, das Ganze als Tagesgeld rumliegen lassen oder Aktien hin- und her (ver)kaufen, ect.

Eröffnet man aber über Fondsdiscount muss man wohl genau den Fonds, den man übertragen hat, 12 Monate halten? Mir ist das auch eine zu restriktive Bedingung. :(
    Der DE0009771824 hatte laut Deka-Seite in 12 Monaten 0,55% Brutto-Wertentwicklung. Im Vergleich zu 2.4% Tagesgeld hätte man also bei 25k Anlagebetrag schon 460 Euro Zinsverlust.

Weiß jemand, ob es tatsächlich so restriktiv gemeint ist, oder nur unglücklich formuliert?

• Bei mir waren Fondsdiscount und Comdirect 2 getrennte Aktionen. Die Comdirect-Aktion war nicht aktiv, als ich bei Fondsdiscount eröffnet hatte. Bei Fondsdiscount habe ich ein ebase Depot eröffnet.

Die Prämie müsste allerdings auch bei einem Comdirect Depot geben, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Ob man dann aber noch zusätzlich die Comdirect-Prämie bekommen kann, weiss ich nicht.

... auf jeden Fall ein interessanter Ansatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!