Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• EDIT: Sorry: es geht um CoCo für Berstandskunden
    Hallo zusammen, auf der Krokofarm wird vermeldet:

Habe folgendes Schreiben bekommen: Am 10.03. wurde der Kontostand des Tagesgeldkontos festgestellt. Folgende Konditionen: - danach überwiesene und den Kontostand übersteigende Beträge werden mit 2,1% verzinst. -Verzinungszeitraum: 01.04 - 31.12.2011 für die tatsächliche Haltedauer -bis 250.000€ -nur für Gelder von anderen Banken

Kann das jemand bestätigen, und ob das für alle Bestandskunden gilt, habe nichts gefunden

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bei dem Angebot geht es um Cortal Consors. Ob es auch für Bestandskunden gilt, kann ich allerdings leider nicht sagen.

Das scheint nur für Bestandskunden zu gelten (sonst würde man ja nicht so ein Schreiben erhalten). Aber für alle? Ich habe noch keine solche Info bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von loup
    EDIT: Sorry: es geht um CoCo für Berstandskunden

Kann das jemand bestätigen, und ob das für alle Bestandskunden gilt, habe nichts gefunden

Warst Du denn bereits Kunde, als Du das Schreiben bekommen hast?
    Und viel wichtiger, hast Du, als das Schreiben Schreiben kam, noch eine Aktion laufen. Ich z.B. habe noch bis Mitte des Jahres ohnehin einen Sonderverzinsung aus dem letzten Jahr, die höher ist.
    Ich habe keinen Brief bekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass nur Bestandskunden den Brief erhalten, die gerade nur den Standard-Zins von ich meine 1,3% bekommen.
    Und evtl. wird sogar noch selektiert, wer der Kunden überhaupt lukrativ ist.

Viele Grüße

Martin

• Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Hat hier von euch schon jemand ein Depot eröffnet? Ich habs getan - und bekomme von nun an fast täglich einen Anruf des Kundenbetreuers, der scheinbar eine persönliche Bindiung herstellen möchte...

Ja, die FX ist sehr kommunikationfreudig. Ich werde auch täglich angerufen.
    Aber warum gibst Du auch immer Deinen richtige Rufnummer an? Gut, die von Telefon-Paul ist z.B. nicht immer geeignet, da wenn die dort anrufen und die Ansage hören, dann eröffnen Sie das Konto nicht.
    Ich hab für sowas z.B. eine Prepaids-SIM hier rumliegen in einem alten Handy, das ich nicht dabei habe und das oft aus ist. Dann siehst Du wer angerufen hat und kannst selbst entscheiden, ob Du reagierst.
    Und die Anrufer stören nicht am richtigen Telefon.

Viele Grüße

Martin

• ING Diba Extra-Konto

Gibt es für die Eröffnung eines Extra-Kontos bei der ING Diba zusätzlich zu der KwK-Prämie und dem Startguthaben noch eine Prämienmöglichkeit über ein Partnerprogramm?

• Re: ING Diba Extra-Konto

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es für die Eröffnung eines Extra-Kontos bei der ING Diba zusätzlich zu der KwK-Prämie und dem Startguthaben noch eine Prämienmöglichkeit über ein Partnerprogramm?

Nein, nur anstatt der Kundenwerbeprämie (läst sich nicht kombinieren): 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!