Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung

Du würdest Formular zum Löschen deines Depots von der DIBA bekommen, wenn du das unterschreibst und an die Diba zurück schickst dann wird dein Depot bei der Diba wirklich gelöschst, Neukunde bei Diba bist du NIE wieder, um ein neues Depot zu eröffnen muß du nicht 6 Monate warten.

• Re: Re: Re: Garantiezertifikat mit 4,5% Rendite für 2,5 Jahre

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich wollte im Grunde genommen auch nur sagen, dass es (fast) risikolose Geldanlagen gibt, die die doppelte Rendite abwerfen wie aktuell Tagesgelder.

prämienjäger: Könntest Du mal erläutern, wie man solche Wertpapiere findet?

• ist stell mal ne Frage außer der reihe

ist jemand von euch beim Amazon.co.uk Partner Programm gelistet.

PN wäre nett.

dl

• Re: Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Du würdest Formular zum Löschen deines Depots von der DIBA bekommen, wenn du das unterschreibst und an die Diba zurück schickst dann wird dein Depot bei der Diba wirklich gelöschst, Neukunde bei Diba bist du NIE wieder, um ein neues Depot zu eröffnen muß du nicht 6 Monate warten.

Das "NIE" kann aus Erfahrung widerlegt werden.
    Ich habe es einfach nach ca. 3 Jahren wieder versucht - kwk hat geklappt und dann natürlich auch das "zweite" Extrakonto.

• Re: Re: Re: Frage zu Ing-DiBa Depot Kündigung/Neueröffnung

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das "NIE" kann aus Erfahrung widerlegt werden.
    Ich habe es einfach nach ca. 3 Jahren wieder versucht - kwk hat geklappt und dann natürlich auch das "zweite" Extrakonto.

Kann ich bestätigen, manchmal klappt die Kundenwerbung auch dann, wenn man früher schon mal Kunde war.

• cardNmore als Tagesgeld- bzw. Sparkonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Limits (außer dasjenige auf den Verfügungsrahmen bzw. die Guthabenhöhe ;)) gibt es bei den anderen Karten nicht, und dass die cardNmore hier ihr eigenes Süppchen kocht, kann ich mir nicht vorstellen.

Aus der Barclaycard-FAQ:

Zitat

Kann ich auch von meinem Barclaycard Konto überweisen?
    In dem Online-Kundenservice bieten wir Ihnen auch den Online-Überweisungsservice an. Jede beliebige Inlandsrechnung können Sie auf diese Weise jederzeit begleichen oder einen Betrag auf Ihr eigenes Girokonto bei der Hausbank überweisen. Es ist lediglich eine einmalige Freischaltung erforderlich und eine Registrierung Ihres Passwortes für die Durchführung von Überweisungen. Im Rahmen Ihres Guthabens und Ihres Kreditlimits können Sie beliebige Überweisungen durchführen. Aus Sicherheitsgründen ist die Überweisungssumme/der Betrag monatlich auf max. € 5.000,- begrenzt.

Sollte man daraus nicht schließen, dass auch Verfügungen auf das eigene Referenzkonto auf monatlich 5000€ begrenzt sind, selbst wenn das Guthaben mehr beträgt?

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit Überweisungen aus Guthaben bei der cardNmore?

Edith hat eben bei der Bank angerufen. Es ist tatsächlich so, dass Verfügungen nur zu maximal 5000€ monatlich möglich sind - auch wenn das eigene Guthaben höher ist.
    Ist also nur für kleines Geld eine Tagesgeldanlage mit gutem Zins, bei höheren Beträgen bindet man sich entsprechend länger an die Bank. :mad:

• Re: Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich ging davon aus, dass alle Konten. Aber wenn es jetzt schon zwei Kunden sind, die noch keine neue Karte haben, werde ich natürlich stutzig. So lange kann der Tausch eigentlich nicht dauern. Vielleicht ist es das beste, mal bei der Postbank nachzufragen.

Habe jetzt mal bei der Postbank angefragt und folgende Antwort erhalten:

..."Der Austausch der Karten findet Zug um Zug statt, Ihre Karte ist noch nicht davon betroffen.

Ich kann Sie aber beruhigen Ihre neue Karte trifft in jedem Fall rechtzeitig und vor Ablauf der alten Karte ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbank E-Mail Team"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!