Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

wurde hier wohl noch nicht erwähnt: SOeben kam eine Mail von GMX, es gibt wieder das Comdirect Konto mit Zufriedenheitsgarantie (50€ nach 3 Monaten) mit 50€ Amazon Gutschein.

Kurze Frage wegen Kurzzeitgedächtnis: Läßt sich diese GMX Comdirect Aktion (50€ Gutschein) mit KwK kombinieren?

Danke,
    CHRIS

• Re: Comdirect

Zitat

Kurze Frage wegen Kurzzeitgedächtnis: Läßt sich diese GMX Comdirect Aktion (50€ Gutschein) mit KwK kombinieren?

Ja, wenn das PDF-Kundenwerbeformular verwendet wird.

• Hätte auch ne Frage zu comdirect:
    Ist bei ner Depotneueröffnung eines Neukunden mehr drin als 30€ Partnerprogramm + 25€ KWK?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kennst Du da zufällig welche in Berlin mit Mieten 20-30% unter Marktwert? Immer wenn ich mal Angebote von Genossenschaften sehe, habe ich den Eindruck, daß die eher teuer sind.

Nee nicht in Berlin, kenne das nur im Rhein-Ruhrgebiet - z.B. Düsseldorf.

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Hätte auch ne Frage zu comdirect:
    Ist bei ner Depotneueröffnung eines Neukunden mehr drin als 30€ Partnerprogramm + 25€ KWK?

Danke!

Siehe oben, wenn du ein Girokonto inkl. Depot eröffnest bekommst du 50€ von Comdirect (bedingt) und 50€ Amazon Gutschein von GMX.

CHRIS

• Zitat

ein Girokonto inkl. Depot
    CHRIS

25 Euro Freundschaftsprämie
    50 Euro Amazon Gutschein
    50 Euro für Depot (ab 5000 Euro Fondskauf)
    50 Euro für Giro
    50 Euro für Giro wenn du kündigst.
    =225 Euro

• Wüstenrot

Bei der Kündigung von Girokonten ist Vorsicht geboten.
    Ich habe zwei Konten zum 28.02.11 gekündigt, beide sind bereits seit 2 Tagen online nicht mehr einsehbar.

Ein nicht gekündigtes Konto wurde aufgrund eines Versehens ebensfalls als gekündigt eingestellt, kein Zugang mehr möglich :flop:

• Okok :) Wobei die "50 Euro für Giro wenn du kündigst" doch an umfangreiche Bedingungen geknüpft sind (Auszahlung erst nachdem man 1 Jahr lang das Konto genutzt hat bzw. zumindest so getan hat als ob).

CHRIS

• Re: Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    ja, genau. An die warnenden Stimmen musste ich mich dann auch erinnern (wir lesen offensichtlich die gleichen Threads :) ). Wie Recht sie doch leider hatten :(

Achtung, als ich jetzt am Wochenende mit meiner alten gehegten und gepflegten Maestro-Karte Geld am Postbank-Automaten ziehen wollte, wurde selbige vom Automaten gefressen mit dem Hinweis "Karte ungültig"!!
    Bei einer anschließenden Beschwerde bei der Postbank hieß es, dass ich ja schon die neue hätte, die sei sicherer blablabla außerdem sei der Vertrag mit Maestro ausgelaufen. Auf meine Frage, wo die sicherer sein soll, wenn sie doch immer noch den Magnetstreifen hat, wollte man nicht eingehen. Der SELECT-Service hat wenigstens meine Beschwerde aufgenommen und will sie weiterleiten, meinte aber, dass die alte Karte eh in ein paar Wochen deaktiviert worden wäre... Naja, dass werd ich mit meinem anderen Konto und der dazugehörigen Karte prüfen können. Meine Freundin hat für ihr Konto noch nicht einmal eine neue Karte bekommen. Wie soll da der Maestro-Vertrag ausgelaufen sein und alle alten Karten deaktiviert werden? Habt Ihr schon alle eine neue V-Pay-Karte für Eure Konten bekommen?

Tipp also: zieht Euch nicht mit Eurer guten alten Maestro-Karte bei der Postbank Geld, wenn Ihr diese behalten wollt (zumindest bis sie wirklich deaktiviert werden oder auslaufen).

• Re: Re: Re: Re: Akzeptanz Giro-Card (fka ec-Karte) hier: Postbank

Zitat

Meine Freundin hat für ihr Konto noch nicht einmal eine neue Karte bekommen.

Dann ist da sicherlich was schiefgelaufen (oder sie hat den Brief versehentlich weggeworfen, in der Annahme, es sei Werbung).

Zitat

Habt Ihr schon alle eine neue V-Pay-Karte für Eure Konten bekommen?

Ja, schon vor Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!