Re: ziraat
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
.. finde die Ziraat seit einigen Jahren spannend. Wie organisiert ihr dort die Bargeldversorgung?
Ich lasse die Barclay New Visa über das Ziraat-Konto laufen. M.E. die perfekte Kombination.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ziraat
.. finde die Ziraat seit einigen Jahren spannend. Wie organisiert ihr dort die Bargeldversorgung?
Ich lasse die Barclay New Visa über das Ziraat-Konto laufen. M.E. die perfekte Kombination.
Hallo zusammen,
mal eine Frage, kennt ihr zufällig eine Möglichkeit, wo man Fonds nach Kriterien filtern kann wie
--> Höhe des Ausgabeaufschlages
--> Art des Fonds (Aktion, Geldmarkt, usw.)
Bei der Diba gibt es z.B. eine solche Filterfunktion. Allerdings tauchen dort natürlich nur Fonds auf, die auch bei denen handelbar sind.
Ich bräuchte sowas aber allgemeiner, sprich nicht auf eine Bank eingeschränkt.
Gibt's sowas?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,
mal eine Frage, kennt ihr zufällig eine Möglichkeit, wo man Fonds nach Kriterien filtern kann wie
Bei der Diba gibt es z.B. eine solche Filterfunktion. Allerdings tauchen dort natürlich nur Fonds auf, die auch bei denen handelbar sind.
Gibt's sowas?
ich habe direkt bei den Gesellschaften gesucht.
DEKA.de
DWS.de
http://www.allianzglobalinvestors.de (früher auch DIT)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,
Gibt's sowas?
Der comdirect Fonds Selector kann genau das.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Der comdirect Fonds Selector kann genau das.
wo finde ich den?
//edit: hab's gefunden
blacksun, du fragst sicherlich wegen brokerjet. =)
Welche Titel hast du denn gefunden??
thx
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
blacksun, du fragst sicherlich wegen brokerjet. =)
Welche Titel hast du denn gefunden??
Du hast ne PM.
eigentlich gar nicht nur wegen brokerjet, da hab ich eigentlich welche.
sondern vielmehr wegen der netbank.
die haben nur eine Vereinbarung mit bestimmten Fondgesellschaften. Handelt man Papiere von anderen Gesellschaften, berechnet die nb ganz normale Gebühren, die bei der nb pauschal ausfallen, nämlich 10 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
MK83 - nimm auch die Affiliate-Prämie mit, z.B. qipu (35 Euro)
Wie genau muss man hier vorgehen? Evtl. gibts hier schon eine "Anleitung" - über die Suche habe ich nichts genaues gefunden.
Ist das auch mit KwK kombinierbar - falls ja, wie muss man da vorgehen?
Danke,
CHRIS
Targobank Affiliate
Ist jemandem bekannt, ob ein Festgeld bei der Targobank auch mit 7 Tagen Laufzeit in Form der Affiliate Vergütung anerkannt wird? Falls nein, wie lange beträgt die Mindestlaufzeit?
Re: Targobank Affiliate
Ist jemandem bekannt, ob ein Festgeld bei der Targobank auch mit 7 Tagen Laufzeit in Form der Affiliate Vergütung anerkannt wird?
Ja, wird, ist in den Programmbedingungen auch spezifiziert:
"Festgeld (Sale):
Ab einer Mindesteinlagensumme von 2.500,- Euro bietet das Festgeld der TARGOBANK eine Top-Verzinsung für Laufzeiten von einer Woche bis zu sechs Jahren. Für Neueröffnungen wöchentlich an die Entwicklung des Interbanken-Geldmarkts angepasste Zinsen.
Ihre Provision: 30 EUR pro Sale"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!