Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Copy und Paste bei ICICI

Hallo,

ich kann bei der ICICI seit kurzem Login und Passwort nicht mehr per Copy
    und Paste eintragen. Ich habe den Firefox und den Explorer ausprobiert.

Gibt es da einen Trick oder einen anderen Browser, mit dem ich dieses "Sicherheitsfeature"
    umgehen kann ?

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von rmol
    am besten den Berater fragen, bei dem du eröffnet hast - funktioniert zuverlässig

Mein Anruf bei einem Mitarbeiter in der Filiale ergab: "Von dieser Aktion weiß ich gar nichts, ich wüsste jetzt auch nicht, wie Sie an die Punkte kommen....., aber ich werde mich selbstverständlich kümmern, es kann aber einige Tage dauern...."

Hat noch jemand einen Vorschlag? - Danke.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ...weis zufällig jemand seit wann Buhl (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank_angebot.asp) für das Postbank Giro die Gebühren eingeführt hat.

Ich hatte es am 02.11. bemerkt, also einen Tag nach Inkrafttreten der größeren Änderung im Preis-/Leistungsverzeichnis bzgl. normaler PoBa-Girokonten. Bin mir ziemlich sicher, dass für Kontoneueröffnungen vorher - also im Oktober - noch die alten Buhl-Bedingungen galten. Zumal an dem besagten Datum auf der Buhl-Seite noch die alten, guten Konditionen standen, während auf der Weiterleitungsseite der PoBa schon die neuen aufgeführt waren, was zu etwas Verwirrung führte. Ein paar Tage danach gab es dann ein angleichendes Update der Buhl-Seite.

Zitat

Die von der Postbank meinen nämlich, dass die gebührenfreie Buhl-Data-Aktion erst seit dem 01.11.2010 laufen würde (was allerdings nicht sein kann).

Welche "gebührenfreie Buhl-Data-Aktion" soll denn da gestartet sein? Ich würde ja eher sagen, dass sie da geendet ist...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Welche "gebührenfreie Buhl-Data-Aktion" soll denn da gestartet sein? Ich würde ja eher sagen, dass sie da geendet ist...

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Die Postbank beharrt leider darauf das monatlich auf mein über Buhl eröffnetes Konto von Mitte September mindestens 1000 € eingehen müssen, damit keine Kontoführungsgebühren anfallen.

Auf mein in meiner Reklamation genanntes Argument dass es sowohl auf der Homepage damals als auch im Newsletter von Buhl anders stand (ohne Mindesteingang) teilte man mir mit dass diese Buhl-Data-Aktion erst am 01.11.2010 begonnen hätte.

Nur was war dann vorher? Das konnte mir leider keiner sagen. Und was Mitte September dort tatsächlich Stand weis ich leider nicht mehr 100%, nur halt dass im Oktober im Newsletter noch damit geworben wurde dass es ohne Mindesteingang so sein soll (somit im Umkehrschluss im September eigentlich schon noch so gewesen sein muss)

• Zitat

...Auf mein in meiner Reklamation genanntes Argument dass es sowohl auf der Homepage damals als auch im Newsletter von Buhl anders stand (ohne Mindesteingang) teilte man mir mit dass diese Buhl-Data-Aktion erst am 01.11.2010 begonnen hätte.

Dass zu diesem Zeitpunkt die (neue) Buhl-Aktion startete, ist sicher richtig. Nur beinhaltet diese ja eben die bedingungslose Kostenfreiheit gerade nicht mehr, von daher :confused:.

Zitat

Nur was war dann vorher? Das konnte mir leider keiner sagen.

Hast du es mal über Buhl probiert herauszubekommen? Dort gibt es ja sicher einen Cross-Sellings-Zuständigen, der mit den Bedingungen bzw. mit dem zeitlichen Ablauf bei Änderungen vertraut ist. Eine konkrete Aussage von dort könnte ich mir als hilfreich beim Durchsetzen deiner berechtigten Reklamation vorstellen.

Zitat

Und was Mitte September dort tatsächlich Stand weis ich leider nicht mehr 100%, nur halt dass im Oktober im Newsletter noch damit geworben wurde dass es ohne Mindesteingang so sein soll (somit im Umkehrschluss im September eigentlich schon noch so gewesen sein muss)

Dass du offensichtlich keine Screenshots angefertigt hast, musst du dir jetzt natürlich ankreiden lassen und das rächt sich einmal mehr bitterlich. Ich fertige von fast allem, wo ich meine pers. Daten eingebe, diese an, um nachher "beweisfähiges" Material zu haben. Fireshot als AddOn zum Firefox kann ich nur empfehlen (als AddOn zum IE-Explorer leider ohne Lizens nur zeitlich begrenzt nutzbar).

• Normalerweise mache ich Screenshots, nur gerade bei dem Angebot finde ich sie nicht mehr. Drum ja auch meine Frage, ob in der Zeit oder später sonst noch jemand ein Konto beantragt hat und vielleicht mehr weis, wie es damals aussah.

Einziger Anhaltspunkt ist momentan der noch vorhandene Newsletter der von Buhl am 08. Oktober kam worin noch mit 60 € Guthaben und Mindesteingangsfreiheit geworben wurde (was somit im September eigentlich auch noch so gewesen sein müsste).

• Postbank Happy-Hour

Nur zur Info an alle 'Prämiensammler':

Bei mir wurden bereits gestern die 100 Euro Startguthaben aus der PB-Happy-Hour-Aktion vom November gutgeschrieben. Nach den Teilnahmebedingungen sollte die Gutschrift auf dem neu eröffneten Giro bis Ende Januar erfolgen.

Wer mit dabei war, sollte also mal seinen Kontostand checken. :D

• Zitat

...
    Nur was war dann vorher? Das konnte mir leider keiner sagen. Und was Mitte September dort tatsächlich Stand weis ich leider nicht mehr 100%, nur halt dass im Oktober im Newsletter noch damit geworben wurde dass es ohne Mindesteingang so sein soll (somit im Umkehrschluss im September eigentlich schon noch so gewesen sein muss)

Wir haben hier ein Konto am 30.10. abgeschlossen. Bin mir sicher, nichts von Kontoführungsgebühren gelesen zu haben, das Konto sollte nämlich dauerhaft sein. Bei Gehaltseingang sollte es noch ein Tagesgeldkonto mit 2,2% Zinsen geben und eine Startprämie in Höhe von 60,- EUR. Trotzdem hat die Poba Gebühren berechnet. Meine Beschwerde wurde war nicht beantwortet, aber die Gebühren wurden erstattet und zeitgleich die Startprämie gutgeschrieben. Auch eine Antwort :-)

Screenshots habe ich keine gemacht, auf dem Eröffnungsantrag steht jedoch unter "Besondere Merkmale":
    Aktionszeitraum: 01.09.-31.10.2010
    Sonderzinssatz für das Tagesgeldkonto:
    2,2% p.a. für Beträge bis 24.999,99 Euro für 6 Monate
    ab dem Eröffnungsdatum des Girokontos.
    Voraussetzungen: Abschluss des neuen Girokontos
    als Gehaltskonto.

Aktionsbedingungen sollten also zumindest im Zeitraum 01.09.-31.10. gleich gewesen sein.

• Axa Zinsplus Tagesgeld

Hat hier einer der Axa Zinsplus Tagesgeld - Kunden Ende Dezember oder Januar einen Kontoauszug/Jahresabschluss bekommen? Bei mir traf nur ein Auszug mit den ersten Buchungen nach Eröffnung ein (Okt/Nov?), danach nichts mehr.
    Imho sollte einmal im Jahr ein Auszug kommen.
    Na ja, Ende Januar läuft der Zins sowieso aus und dann wird gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!