Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Schritt 3:
    Nachdem Ihre erste Einzahlung bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen innerhalb von sechs Wochen 30 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto.

Wie hoch muss diese erste "Einzahlung" denn bei der Bank of Scotland sein?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es gibt hierfür keine Mindesthöhe, zwischen 1 € und x € ist alles möglich. Man muss nur mindestens 1, besser 2 Mal etwas aufs Konto überweisen und dann einfach nur ein bisschen Geduld haben, dauert nämlich ein wenig bis die Prämie drauf ist.

• Sparkasse Detmold Traumsparen

Endlich ist mein Sparbuch angekommen. Es hat lange gedauert, weil das Sparbuch erstmal mit "unbekanntem Empfänger" zurück an die Sparkasse ist. Die verschicken mit irgendeinem privaten Postdienst.

Jedenfalls ist es jetzt da und die ersten Zahlungen sind auch schon eingedruckt. Und auch dass ab 13.12.10 der Zinssatz auf 1,43% gesenkt wurde (zuvor 1.50%). Nicht sehr tragisch, mit dem Bonus immer noch eine solide Rendite, aber ich dachte das sollte mal erwähnt werden.

• Deutsche Bank

Wer kann mir sagen, wie ich bei der Deutschen Bank an fehlende DC-Punkte komme?

Wir haben zwei Konten eröffnet, bei einem sind die Punkte gebucht, beim anderen nicht.

Bei der Hotline anrufen, ist wie Glücksspiel, da weiß keiner was.

Hat evtl. jemand einen Ansprechpartner - und wie komme ich an den? - oder muss ich in der Filiale nachfragen?

Danke

• Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Hat evtl. jemand einen Ansprechpartner - und wie komme ich an den? - oder muss ich in der Filiale nachfragen?

am besten den Berater fragen, bei dem du eröffnet hast - funktioniert zuverlässig

• Targobank Freundschaftswerbung

Die Targobank hat bei mir erstmalig eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, der Geworbene sei bereits vorher Targobank-Kunde (anderes Produkt) gewesen.

Das ist ganz neu. Bisher hat die Targobank (jedenfalls bei mir) die Prämie immer gezahlt, unabhängig davon, ob der Geworbene auch schon vorher Targobank-Kunde war.

• Re: Targobank Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Targobank hat bei mir erstmalig eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, der Geworbene sei bereits vorher Targobank-Kunde (anderes Produkt) gewesen.

Das ist ganz neu. Bisher hat die Targobank (jedenfalls bei mir) die Prämie immer gezahlt, unabhängig davon, ob der Geworbene auch schon vorher Targobank-Kunde war.

Interessant, denn aus den Bedingungen geht seit jeher klar hervor, dass er mind. ein Jahr kein Targobank-Kunde gewesen sein darf.

• Hallo,

weis zufällig jemand seit wann Buhl (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank_angebot.asp) für das Postbank Giro die Gebühren eingeführt hat.

Habe in September eröffnet und mir wurden Gebühren berechnet, obwohl selbst im Newsletter vom 08. Oktober noch drin steht, dass das ganze ohne Mindesteingang sei.

Die von der Postbank meinen nämlich, dass die gebührenfreie Buhl-Data-Aktion erst seit dem 01.11.2010 laufen würde (was allerdings nicht sein kann).

Wenn jemand genaueres weis oder jemandem ebenfalls zu unrecht Gebühren berechnet wurden, dann meldet derjenige sich bitte kurz bei mir. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!