ZitatOriginal geschrieben von FlashRot
Hallo Thorsten,
ich habe die gleiche Konstellation wie du: TG-Konto (noch aus CC-Bank Zeiten), die Super-MC aus der JET-Aktion (jetzt leider nicht mehr gebührenfrei) und die AvD-Visa beantragt (Postident am 30.12., Schufa-Anfrage vom 04.01. aber bis heute noch kein Eintrag des Kartenkontos :().
Ich vermute, dass beide Karten nicht zusammen im Onlinebanking angezeigt werden, weil für den Login ja die KK-Nummer angegeben wird. Ich erinnere mich auch noch dunkel, dass bei Einführung des tollen neuen Kreditkarten-Bankings auch noch zwischen Visa und MC unterschieden wurde; waren glaube ich sogar unterschiedliche Login-Seiten. Mittlerweile gibt´s aber nur noch einen Login-Link.
Ich hoffe, dass ich die AvD-Visa bekomme, weil ich dann wahrscheinlich meine Super-MC wegen der Jahresgebühr kündigen würde. Die Jahresgebührenerstattung der AvD-Karte bei entsprechendem Mindestkartenumsatz werde ich wohl locker schaffen. :cool:
Danke für die Erläuterung. Dann ist es eben ein weiteres Login. In den letzten 12 Monaten hatte ich ca. 5.000 € Tankstellenumsatz. Bei meiner Spar-MC (ebenfalls aus Jet-Aktion) habe ich gerade den max. Rabatt erreicht und die AvD-Karte sollte ja in Kürze eintreffen. Perfektes Timing.
Bei mir lagen zwischen Schufa-Anfrage und Karteneintrag 2-3 Tage. Kann bei Dir also auch noch kommen. Viel Glück auf jeden Fall.