Postbank
Hallo zusammen,
sagt mal kann man das Postbank Girokonto bei der Buhl-Aktion auch als selbstständsiger nutzen ? Wenn nein hat jemand ne Idee für ein kostenloses Konto für Selbstständige vllt mit Prämie ?
LG
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postbank
Hallo zusammen,
sagt mal kann man das Postbank Girokonto bei der Buhl-Aktion auch als selbstständsiger nutzen ? Wenn nein hat jemand ne Idee für ein kostenloses Konto für Selbstständige vllt mit Prämie ?
LG
Steffen
Re: Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamer17489
Hallo zusammen,
LG
Steffen
für Postbank Business Girokonto gibt es 65 Euro Provision
ich denke, dass man die Provision auch mit Freundschaftsprämie kombinieren kann.
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
für Postbank Business Girokonto gibt es 65 Euro Provision
ich denke, dass man die Provision auch mit Freundschaftsprämie kombinieren kann.
Ich gehe aber davon aus, dass das Business Girokonto nicht kostenlos ist oder ?
Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Ich gehe aber davon aus, dass das Business Girokonto nicht kostenlos ist oder ?
Ja, so ist es: http://www.postbank.de/-snm-01…09_Preisinformation_0.pdf
Es gibt immer mal wieder Aktionen für das Business Girokonto, aktuell:
"Nur für kurze Zeit – sparen Sie jetzt über 500€!
Eröffnen Sie jetzt online Ihr neues Postbank Business Giro und sparen Sie bis zu 585,60 Euro*! Im ersten Jahr entfällt das pauschale Kontoführungsentgelt. Zusätzlich erhalten Sie ein Jahresabonnement der großen deutschen Tageszeitung "DIE WELT" im Wert von 466,80€. Das Abo beginnt 6 Wochen nach Kontoeröffnung und endet automatisch nach einem Jahr.
Ihre Vorteile
Pauschales Kontoführungsentgelt entfällt im ersten Jahr
Ein Jahresabonnement der Tageszeitung "DIE WELT"
Business Tagesgeldkonto auf Wunsch inklusive
Postbank VISA Business Card im ersten Jahr entgeltfrei**
Kostenlos Bargeld an ca. 9.000 Geldautomaten der Cash Group und immer mehr Shell Tankstellen, in über 1.100 Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Post"
Quelle: http://www.postbank.de/-snm-01…skunden/gk_busi_giro.html
Re: Re: Ikano Bank Rote Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
dito. Information vom BackOffice (03.01.): Gutschrift ist erfolgt. In den nächsten Tagen wird es online upgedatet und m.o.w. zeitgleich werden (papier-)postalische Mitteilungen darüber verschickt.
Datenupdate ist zumindest bei mir mittlerweile eingepflegt. Wurde anscheinend mit dem Nachtlauf auf den 06.01. ausgeführt.
Keine Ahnung, ob die Frage in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=469705 oder http://www.telefon-treff.de/sh…did=215464&highlight=lidl besser gepasst hätte, aber im Diskussionsthread ist man ja nie verkehrt.
Gestern kam die schriftliche Bestätigung der Santander für meine beantragte AvD-Spar-und-Tank-Karte. Die Kreditkarte soll in den nächsten Tagen folgen.
Ich bin bereits Kunde bei der Santander und habe dort u.a. Tagesgeldkonto und Super-Mastercard (5 % Tankrabatt bis 2.000 € Tankstellenumsatz pro Jahr). Weiß jemand, ob ich die AvD-Spar-und Tank-Karte im gleichen Onlinebanking angezeigt bekomme oder ob es dafür neue Zugangsdaten gibt? Bisher wird sie zumindest nicht im Onlinebanking angezeigt (kann aber ja noch kommen).
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Jap sind es. In beiden Konstellationen.
Hatte es vorhin anders gelesen, aber unsere beiden "Anleitungen" funktionieren ganz gut.
Fraglich inwiefern Onvista hier mitliest und das mal anpasst :flop:
Ist doch schon passiert, vor einiger Zeit ging es wesentlich günstiger.
Re: Onvista Wetab
ZitatOriginal geschrieben von kanders
Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug...
Ich finds ziemlich scheiße. :flop:
Ohne den Lüfter hätte man über die anderen Schwächen (allen voran das schlechte Display) reden können. Aber das Teil nervt ja sowas von, wie soll man damit abends aufm Sofa entspannt surfen? Mehr RAM und Win7 oder auch ein Tablet-fähiges Unix-Derivat drauf und es ist von der Software her nicht schlecht. Aber die Kundenrezensionen bei amazon + co sind schon richtig, die Hardware ist das Hauptproblem und die lässt sich nicht so leicht updaten.
Hab meins jetzt vertickt und werde warten bis die Preise nach Bekanntgabe des iPad2 fallen...
Übrigens ebay ist seit letzter Woche voll von den Teilen! Schönen Gruß an Onvista.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist doch schon passiert, vor einiger Zeit ging es wesentlich günstiger.
Echt? Wie günstig war es denn?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Gestern kam die schriftliche Bestätigung der Santander für meine beantragte AvD-Spar-und-Tank-Karte. Die Kreditkarte soll in den nächsten Tagen folgen.
Ich bin bereits Kunde bei der Santander und habe dort u.a. Tagesgeldkonto und Super-Mastercard (5 % Tankrabatt bis 2.000 € Tankstellenumsatz pro Jahr). Weiß jemand, ob ich die AvD-Spar-und Tank-Karte im gleichen Onlinebanking angezeigt bekomme oder ob es dafür neue Zugangsdaten gibt? Bisher wird sie zumindest nicht im Onlinebanking angezeigt (kann aber ja noch kommen).
Hallo Thorsten,
ich habe die gleiche Konstellation wie du: TG-Konto (noch aus CC-Bank Zeiten), die Super-MC aus der JET-Aktion (jetzt leider nicht mehr gebührenfrei) und die AvD-Visa beantragt (Postident am 30.12., Schufa-Anfrage vom 04.01. aber bis heute noch kein Eintrag des Kartenkontos :().
Ich vermute, dass beide Karten nicht zusammen im Onlinebanking angezeigt werden, weil für den Login ja die KK-Nummer angegeben wird. Ich erinnere mich auch noch dunkel, dass bei Einführung des tollen neuen Kreditkarten-Bankings auch noch zwischen Visa und MC unterschieden wurde; waren glaube ich sogar unterschiedliche Login-Seiten. Mittlerweile gibt´s aber nur noch einen Login-Link.
Ich hoffe, dass ich die AvD-Visa bekomme, weil ich dann wahrscheinlich meine Super-MC wegen der Jahresgebühr kündigen würde. Die Jahresgebührenerstattung der AvD-Karte bei entsprechendem Mindestkartenumsatz werde ich wohl locker schaffen. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!