Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Aber Comdirect GMX und Kwk geht doch gar nicht weil man über nen Link bestellen muss oder?

Doch, das geht, da man die Kundenwerbung einfach über ein PDF-Formular vornehmen kann.

• Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Die Prämie für die letzte Postbank Happy Hour Aktion zur Depoteröffnung mit Depotübertrag (März/April? diesen Jahres) ist bei mir heute auf dem Anlage-Konto gutgeschrieben worden. :)

Bei mir zwar auch, aber nicht in der erwarteten Höhe. Mal sehen, was die Reklamation ergibt.

• Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Bei mir zwar auch, aber nicht in der erwarteten Höhe. Mal sehen, was die Reklamation ergibt.

Dito bei mir. Geld da aber nicht in der erwarteten Höhe. Da ich momentan aber in Cancun am Pool liege ;) , kann ich das erst kommende Woche in meinen Unterlagen überprüfen und ggf. reklamieren.

• Re: Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Zitat Onvista-Service (Hervorhebung durch mich):

"Wir werten in dieser Woche die Aktion aus und werden dann die Geräte bei den Hersteller bestellen.
    Mit ein wenig Glück erhalten Sie das Gerät noch vor Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
    OnVista Bank GmbH"

Heute kam ein Brief von Onvista, dass das WeTab vsl. nächste Woche durch UPS ausgeliefert werden soll. Geht ja dann doch recht fix! :top:

• Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von kanders
    Heute kam ein Brief von Onvista, dass das WeTab vsl. nächste Woche durch UPS ausgeliefert werden soll. Geht ja dann doch recht fix! :top:

Mein ASUS-Netbook 1005PX aus der Werbeaktion ist soeben hier angekommen ...

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von kanders

Ja den brief habe ich auch eben bekommen :top:

Freue mich auf mein WeTab :top:

• Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    Mein ASUS-Netbook 1005PX aus der Werbeaktion ist soeben hier angekommen ...

Das Netbook ist bei mir auch heute angekommen, hat das Ding Bluetooth?
    In dem Manual wird darauf eingegangen, beim Drücken von Fn+F2 kann ich aber nur WLAN ein/ausschalten, auf der Asus Seite steht etwas von "optional", weiß jemand was das konkret heißt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!