Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • 6.000 deutschlandcardpunkte deutsche bank


    Hallo,


    ich habe heute meine Punkteübersicht der Deutschlandcard erhalten. Auf der letzten Seite steht geschrieben, dass es wieder 6.000 Punkte bei der Deutsche Bank exclusiv für Neukunden gibt bis 31.12.2010.


    Doch ich habe im Internet keinen Coupon hierzu gefunden. Hat jemand von Euch vielleicht mehr Info oder einen Link?


    Vielen Dank für Eure Antwort. :)

  • Re: 6.000 deutschlandcardpunkte deutsche bank



    Habe die Übersicht auch bekommen: So wie ich das verstehe, braucht man keinen Coupon, o.Ä., sondern es gibt automatisch 6.000 Punkte, wenn man dem Berater seine Deutschlandcard gibt.


    Übrigens wird teilweise eine Kombination mit der Kundenwerbung akzeptiert. Interessanteste Prämie ist wohl ein Wii Fit inkl. Balanceboard.

  • Hallo,


    was ist die derzeit beste Möglichkeit hohe Zinsen zu bekommen, wenn man kein zusätzliches Girokonto haben möchte und die 4% der PSD Köln dadurch wegfallen?


    Bank of Scotland hat ja 2,2%, aber ich hätte gerne lieber was inländisches wegen der Einlagensicherung.


    Hat jemand Tipps für mich? Auf den einschlägigen Vergleichsportalen werden leider Angebote der PSD und anderen regionalen Banken nicht genannt :(


    Danke

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Hat jemand Tipps für mich?


    Nur wenn du in den letzten sechs Monaten kein Cortal-Consors-Kunde warst und etwas Aufwand akzeptierst: https://www.cortalconsors.de/P…atung/Konten/Depotwechsel


    Sprich: Anderes Depot eröffnen, dort risikolosen Geldmarktfonds kaufen, den zu Cortal Consors übertragen und dabei das andere Depot schließen - und dich anschließend über 4 Prozent p.a., ein Jahr garantiert, freuen. Effektiv, bei Berücksichtigung des Geldmarktfonds (den musst du ein Jahr halten), sind das bei einer Anlage von 20.000 Euro immer noch mehr als 3 Prozent p.a.


    Und eine Kundenwerbeprämie (70-Euro-Amazon-Gutschein) für einen Werber kommt noch hinzu.

  • Vielen Dank für den Tipp, Cortal-Consors Kunde war ich noch nie, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass im Moment "nur" 1/4 dessen was du zur Rechnung herangezogen hast, zur Verfügung habe und ich gerne durch monatliche Einzahlungen diesen Betrag erhöhen möchte.


    Ich kann also nicht einmal die Bedingungen erfüllen.


    Weiß vielleicht noch jemand eine andere Anlagemöglichkeit? Die Zinsen sollten mindestens auf dem Niveau der Bank of Scotland liegen, aber natürlich gerne auch darüber ;)


    Danke

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Vielen Dank für den Tipp, Cortal-Consors Kunde war ich noch nie, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass im Moment "nur" 1/4 dessen was du zur Rechnung herangezogen hast, zur Verfügung habe


    Okay, dann geht es schon deshalb nicht, weil bei Berücksichtigung des Geldmarktfonds der Effektivzins viel niedriger wäre.


    M.W. ist das beste schon die Bank of Scotland. Und meiner Meinung nach brauchst du dir schon deshalb keine Sorgen zu machen, weil der Staat Großbritannien Mehrheitsaktionär der Mutter ist. Und selbst wenn es zu einer Pleite kommen sollte, habe zumindest ich bis 50.000 Pfund volles Vertrauen in den britischen Einlagensicherungsfonds.


    Aber das ist nur meine Meinung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Sprich: Anderes Depot eröffnen, dort risikolosen Geldmarktfonds kaufen, den ...


    Was wäre denn ein guter Geldmarktfond dafür?

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Was wäre denn ein guter Geldmarktfond dafür?


    Z.B.


    http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=107910
    http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=4373133
    http://fonds.onvista.de/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=15300991


    Wichtig bei der Wahl ist, dass es keine Schwankungen gibt, sonst ist natürlich auch ein Verlust möglich.

  • Re: Re: Onvista Wetab Aktion


    Hat schon jemand nachgefragt wann das WeTab oder Netbook versendet wird? Auf meine anfrage wurde mir wage gesagt bis Weihnachten. Na ja ....

  • Mhm. Und wie wird so ein Geldmarktfond verzinst?
    Sicherlich Fallen bei Kauf/Verkauf auch Gebühren an?


    Ansonsten wäre ein TG mit 4% Zins schon interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!