Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Bonus Happy-Hour-Sparcard 3000plus


    Zitat

    Original geschrieben von economic
    Der 0,5%-Bonus wurde mir heute gutgeschrieben.
    Etwas Geduld täte manchmal ganz gut. :p

    Wohl war, zumal der November noch längst nicht vorbei ist. Man kann sich echt nur wundern über so manche Posts...
    Mir wurden sogar - rein rechnerisch auf den Erstanlagebetrag bezogen - mehr als 0,5% gutgeschrieben. Hatte im Eröffnungsmonat noch zusätzlich etwas draufgepackt und das wurde auch "bebonusst". :top:

  • 18 22 direct


    Neukunde kann hier bis 115 Euro Prämie bekommen:


    Wenn Sie bis zum 31.12.2010 ein 1822direkt-Depot in Kombination mit einem 1822direkt-ZinsCash eröffnen, erhalten Sie eine Prämie von 30 Euro auf Ihrem 1822direkt-ZinsCash. Die Gutschrift erfolgt im Januar 2011.


    35 Euro Provision über affiliate möglich (noch nie ein konto bei 1822 hatten)


    Bei dem 1822direkt-ZinsCash handelt es sich um ein Produktangebot für Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Tagesgeldkonto in unserem Hause geführt haben


    50 Euro Aktivierungsprämie für GiroSkyline plus 50 Cent-Gutschrift für Ihre Barabhebungen bei REWE

  • Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Hallo!
    Ich habe bei der aktuellen Tagesgeldaktion der comdirect mitgemacht und gleichzeitig ein Depot eröffnet. Bei Übertragung von mind. 1000€ gab es ja Fondsanteile im Wert von 25 Euro dazu. Jetzt, eine evtl. doofe Frage von einem Depot-Neulung: warum sind diese 25 € nun auf dem Verrechnungskonto und nicht im Depot gebucht?


    Danke im Voraus für die Antworten!
    Gruß
    Sven

  • Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von svenni


    Bei Übertragung von mind. 1000€ gab es ja Fondsanteile im Wert von 25 Euro dazu.


    Ach, das war Bedingung? Hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte, man musste nur ein Depot miteröffnen.


    Und Wertpapiere können nur ins Depot eingebucht werden. Eventuell führt Comdirect den Kauf mit den gutgeschriebenen 25 Euro noch durch. Oder sie geben lieber Bargeld...

  • Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ach, das war Bedingung? Hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte, man musste nur ein Depot miteröffnen.


    Und Wertpapiere können nur ins Depot eingebucht werden. Eventuell führt Comdirect den Kauf mit den gutgeschriebenen 25 Euro noch durch. Oder sie geben lieber Bargeld...


    Von einer Übertragung von Aktien war im Angebot keine Rede, "nur" 1.000€ aufs Tagesgeldkonto:


    "4. Einbuchung von Fondsanteilen
    Der Interessent eröffnet mit dem Tagesgeld PLUS Konto auf Wunsch ein
    Depot, das 3 Jahre von den Depotgebühren befreit ist. In dieses Depot
    bucht die comdirect bank AG Fondsanteile im Wert von 25 EUR ein, sofern
    das Tagegeld PLUS innerhalb der ersten 6 Monate ein Guthaben von 1.000 EUR
    aufweist; technisch bedingte Rundungsdifferenzen sind möglich (Details
    zum Fonds können Sie unter http://www.comdirect.de/zinsaktion einsehen)."

  • Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Von einer Übertragung von Aktien war im Angebot keine Rede, "nur" 1.000€ aufs Tagesgeldkonto:


    Danke, hatte mich also doch nicht geirrt. So was überlese ich normalerweise nicht. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Danke, hatte mich also doch nicht geirrt. So was überlese ich normalerweise nicht. ;)


    ich habe damals geldmarktfonds im wert von 1000 euro gekauft, und kurze zeit später wieder verkauft, die 25 euro waren dann auch nach paar tagen gutgeschrieben, wenn ihr von der aktion von anfang des jahres spricht, (obwohl so eine Aktion war auch, ich meine, es war eine KwK Aktion..) also 1000 euro im Bestand des depots (Fonds..) war wichtig, ist auch nicht leicht alle Aktionen zu merken, wenn man alle 6 Monate dabei sein darf

  • Re: Re: Re: Re: Re: Fonds Comdirect, Tagesgeld Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    ich habe damals geldmarktfonds im wert von 1000 euro gekauft, und kurze zeit später wieder verkauft, die 25 euro waren dann auch nach paar tagen gutgeschrieben, wenn ihr von der aktion von anfang des jahres spricht, (obwohl so eine Aktion war auch, ich meine, es war eine KwK Aktion..) also 1000 euro im Bestand des depots (Fonds..) war wichtig, ist auch nicht leicht alle Aktionen zu merken, wenn man alle 6 Monate dabei sein darf


    >>http://www.comdirect.de/zinsaktion<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!