Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Einloggen, dann oben auf "Geldanlage" klicken und dann rechts auf "Übersicht Geldanlagen"


  • Soweit mir noch in Erinnerung kann man im Onlinebanking unter Mitteilung kündigen. Ein Fax ist nicht notwendig.

  • Bank of Scotland


    Zitat

    Original geschrieben von saftsack
    Soweit mir noch in Erinnerung kann man im Onlinebanking unter Mitteilung kündigen. Ein Fax ist nicht notwendig.

    Ja, Online-Mitteilung (nach Einloggen auf "Kontakt") reicht für die Kündigung.

  • Ok danke.
    Habs jetzt mal so probiert.


    Kenn es halt von uns aus der Bank so, dass immer eine Unterschrift des Kunden notwendig ist- sei es per Fax oder Brief.


    Mal sehen obs klappt :)

  • Re: AachenMünchener: Parkdepot


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe, da ich vorhabe, meine Parkdepots vorzeitig zum 01.01.2011 aufzulösen (regulär wären sie bei mir zum 01.02. fällig) auch noch mal nach dem Zeitpunkt der Zinsbesteuerung gefragt und ebenfalls als Antwort erhalten, dass dieser erst das Jahr 2011 ist. D.h. die Info, die jemand zunächst erhalten hat, dass bei Ablaufdatum 01.01.2011 der Zinszahlungszeitpunkt der 31.12.2010 ist, scheint definitiv falsch zu sein.


    Noch eine Frage: Ich habe es doch richtig in Erinnerung, dass die Kündigung zum 15. des Vormonats (in meinem Fall also 15. Dezember) erfolgen muss? Kann man das im Internet noch irgendwo offiziell nachlesen?


    Aus dem Antrag:
    ---
    Sie können das Parkdepot zu jedem Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen schriftlich vorzeitig beenden....
    ------

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Re: Re: AachenMünchener: Parkdepot


    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Aus dem Antrag:
    ---
    Sie können das Parkdepot zu jedem Monatsende mit einer Frist von 14 Tagen schriftlich vorzeitig beenden....
    ------


    Danke, dann ist es ja sogar der 17./18. Dezember. ;)

  • DKB-Punkte Aktion bis 20.12.2010


    Und da ist sie wieder, die 50.000 Punkte-Aktion für Neukunden bei der DKB:


    50.000 DKB-Plus-Punkte sichern
    Empfehlen Sie im Aktionszeitraum (bis 20.12.2010) das kostenlose DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiter und erhalten Sie 50.000 DKB-Plus-Punkte!


    Normalerweise auch kombinierbar mit einer Affiliate-Provision ist das Werben von Neukunden wieder sehr attraktiv.


    (Für 50.000 DKB-Punkte bekommt man derzeit mindestens 50 Euro - teilweise sogar etwas mehr.
    Rückfragen, wie man DKB-Punkte in "Bargeld" umwandelt, bitte nur an u.g. email).


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Postbank Sparcard / Happy Hour Aktion Oktober 2010


    Hallo,


    hat schon jemand von Euch die 0.5%-Bonuszahlung für die letzte PB HH Sparcard Aktion (Oktober 2010) erhalten ?

  • Re: Postbank Sparcard / Happy Hour Aktion Oktober 2010


    Zitat

    Original geschrieben von economic
    Hallo,


    hat schon jemand von Euch die 0.5%-Bonuszahlung für die letzte PB HH Sparcard Aktion (Oktober 2010) erhalten ?

    Die Bedingungen sagten ja

    Zitat

    Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard Konto erfolgt im November 2010.

    Da die Postbank ja selten früher, meistens aber später zahlt, dürfte das noch etwas dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!