Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: AachenMünchener: Parkdepot


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Kann man das im Internet noch irgendwo offiziell nachlesen?


    Gib dich doch als Interessent aus, denn senden sie dir die Bedingungen nochmals per email. Gibt eig. einen Grund? 3% sind doch absolut fein..

  • Re: Re: AachenMünchener: Parkdepot


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Gibt eig. einen Grund?


    Ja, ich plane eine größere Anschaffung.


    Und noch mal nachfragen will ich nicht, dann kündige ich einfach noch im November zum 01.01., das reicht auf jeden Fall.

  • Mal was anderes, die Ing-Diba hat momentan recht günstige Konditionen für einen Autokredit. 5,85% Zinsen, keine Bearbeitungsgebühr, 25 Euro Gutschein, keine Gebühr für Sonder/- Schlußtilgung und 130 Cashback über die bekannten Seiten. Kennt jemand da evtl. noch was besseres?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Mal was anderes, die Ing-Diba hat momentan recht günstige Konditionen für einen Autokredit. 5,85% Zinsen, keine Bearbeitungsgebühr, 25 Euro Gutschein, keine Gebühr für Sonder/- Schlußtilgung und 130 Cashback über die bekannten Seiten. Kennt jemand da evtl. noch was besseres?


    Höhere Prämien und niedrige Zinsen bei 12 Monaten Laufzeit gibt es bei
    Targobank und
    Credit Europe Bank
    Netbank
    bei mehr als 12 Monaten zahlt man fast das doppelte an Zinsen(Bearbeitungsgebühr)

  • Danke erstmal, Targobank ist in jedem Fall teurer, schon wegen der Bearbeitungsgebühr.
    Bei der KreditEurope ist der Zinssatz Bonitätsabhängig. Würde mich wundern, wenn da Otto-Normal-Kunde besser als 6% bekommt.


    Sonst jemand noch Vorschläge?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • PSD Bank Köln ([offiziell] regional beschränktes Angebot)


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat jemand schon die KwK-Prämie für die Girokonto-Eröffnung bei der PSD Köln erhalten?

    Ja (für das "junge" Girokonto), die kam ähnlich schnell wie bei der PSD Bank RheinNeckarSaar. Nur zwei Tage nach der Lastschrift für den PSD Geschäftsanteil erfolgte die Gutschrift der Werbeprämie auf meinem PSD-Köln-Konto.


    Eröffnet hat der Geworbene (der nicht im Geschäftsgebiet wohnt) ein PSD4you-Konto mit gleichzeitiger Zeichnung eines PSD Geschäftsanteils für einmalig 10,23 Euro.


    Das PSD4you-Girokonto können Personen ab 12 bis 25 Jahre abschließen. Zur Zeit gibt es auf diesem Konto 3% Zinsen, solange das Guthaben nicht 5.000 Euro übersteigt (Achtung: "Bei höherem Guthaben gilt für das gesamte Guthaben die Verzinsung des PSD GiroDirekt.")
    Produktseite: http://www.psd-koeln.de/Giro-K…Karten/PSD-4you/c479.html


    Wer die Möglichkeit hat, in einer Filiale das Konto zu eröffnen, bekommt sogar noch ein Geschenk dazu:
    "Wer jetzt in einem der BeratungsCenter der PSD Bank Köln ein PSD4you-Konto eröffnet, erhält als Geschenk einen ferngesteuerten Mini- Helikopter im PSD Bank Design gratis dazu!"

  • comdirect Tagesgeld Plus Aktion


    comdirect (gerade per Email eingetroffen):



    Hat diese Nachricht noch jemand bekommen?
    So hat sich das Angebot ja gleich noch mehr gelohnt. :)

  • Re: comdirect Tagesgeld Plus Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von caman
    Hat diese Nachricht noch jemand bekommen?
    So hat sich das Angebot ja gleich noch mehr gelohnt. :)


    Das nicht, aber mir hat man eine falsche Kontonummer mitgeteilt, sodaß mein Geld erst bei der Comdirect rumgeirrt ist ... Und als wenn das nicht genug wäre, haben sie bis jetzt nur einen Zinssatz von 1,75% eingeräumt. Auf meine Anfrage, wo denn die 3,5% bleiben, teilte man mir erst was mit von dem historisch niedrigen Zinsniveau :mad: und wollte dann bis Ende der Woche den richtigen Zinssatz einrichten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!