Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die OLB Bank hat meine Anfrage nach dem 100 Tage Hochzinskonto übrigens abgelehnt, weil keine Filiale in meiner Nähe ist. Hat das in diesen Tagen nochmal jemand probiert und wurde akzeptiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat jemand schon die KwK-Prämie für die Girokonto-Eröffnung bei der PSD Köln erhalten?

    Ich hab's nicht probiert, da ja es ja nur bei Nutzung als Gehaltsgiro prämienwirksam wäre.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    also wenn dann würde mich höchstens das der psd interessieren
    wegen 0,1 mehr schließe ich nicht extra ein konto bei der bos ab


    wie war das bei der psd köln - war das offiziell nicht nur für regional ansässige?
    hab da hier noch was im hinterkopf :rolleyes:

    Wegen einer so geringen Differenz würde ich's nun auch nicht machen. Das kann man sich auch noch aufheben für später oder für eine größere Differenz.


    Offiziell ist's bei der PSD Köln nur für Gebietseigene, wie natürlich auch bei der PSD-RNS. Geklappt hat's aber trotzdem auf Anhieb auch bei ersterer - einfach selber die Initiative ergreifen, Antrag ausdrucken und zum Postident gehen. Wie von der PSD-RNS gewohnt wird's auch bei der PSD Köln postwendend bearbeitet. Man wird also nicht lang im Ungewissen bleiben.

    Je suis Charlie

  • Wie ist das mit dem Angebot der comdirekt? 100€ wenn man die nicht mag (nach 12Mon und max bis 15Mon) und auch noch 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld bis 5000€ mit 6Monate Garantie.
    Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. 6Monate richtig guten Zinssatz und zum Schluss auch noch 50€ abkassieren.
    Wo ist der Haken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Wie ist das mit dem Angebot der comdirekt? 100€ wenn man die nicht mag (nach 12Mon und max bis 15Mon) und auch noch 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld bis 5000€ mit 6Monate Garantie.
    Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. 6Monate richtig guten Zinssatz und zum Schluss auch noch 50€ abkassieren.
    Wo ist der Haken?


    Außer, dass du zuerst das Zinsangebot abschließen musst (dafür darf man nämlich mind. sechs Monate lang kein Comdirect-Kunde gewesen sein), gibt es keinen. Kundenwerbeprämie und Affiliate-Provision gibt es ggf. noch dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Wie ist das mit dem Angebot der comdirekt? 100€ wenn man die nicht mag (nach 12Mon und max bis 15Mon) und auch noch 3,5% Zinsen aufs Tagesgeld bis 5000€ mit 6Monate Garantie.
    Klingt irgendwie zu schön um war zu sein. 6Monate richtig guten Zinssatz und zum Schluss auch noch 50€ abkassieren.
    Wo ist der Haken?


    ....Haken?" das fragen mich auch viele, es gibt keinen Haken aber es gibt Teilnahmebedingungen/Details/Konditionen die erfühlt werden müssen.


    Für die Freundschaftsprämie bei Comdirect reicht eine Überweisung von 25 Euro aufs Konto.


    Für die ersten 50 Euro für Giro müssen mind. 5 Kontobewegungen in Höhe von je/mind. 25 Euro innerhalb von 3 Monaten (habe ich was vergessen?) durchgeführt werden..


    Für die 2ten 50 Euro müssen ab dem 4. Monat nach Eröffnung mind. 5 Transaktionen pro Monat je über 25 Euro oder mehr durchgeführt). Die 50 Euro werden Ihrem comdirect Girokonto noch vor Schließung gutgeschrieben.also erst wenn man kündigt und die Gründe dafür nennt.


    Affiliate Provision gibt es nicht für Minderjährige und die die noch keine 6 Monate kunde bei Comdirect waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie von der PSD-RNS gewohnt wird's auch bei der PSD Köln postwendend bearbeitet. Man wird also nicht lang im Ungewissen bleiben.

    Bei KwK-Bearbeitung ist die PSD Köln aber deutlich langsamer. Deshalb meine Frage, ob es jemand schon bekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Waren ist das Stichwort. Prämie wurde leider mittlerweile auf 30€ gekürzt.


    Kann man das wenigstens mit irgendwas kombinieren? Muss ich dabei irgendwas beachten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Kann man das wenigstens mit irgendwas kombinieren?


    Ja, mit der Kundenwerbung (bei Nutzung eines Affiliate-Netzwerks funktioniert die i.d.R. noch, bei Verwendung von Angeboten wie von Web.de, etc. aber nicht mehr).


    Am besten ist es, wenn der Werber die Kundenwerbung (für die gibt es 15.000 DKB-Plus-Punkte, was ca. 15 Euro entspricht) direkt nach Bestätigung der Affiliate-Provision bei DKB per E-Mail anmeldet.

  • Das allerbeste ist aber meiner Meinung nach, zumindest wenn die Eröffnung nicht drängt, noch ein wenig zu warten. Die DKB hat ab und an Aktionen, bei denen der Werber statt 15000 Punkte 50000 Punkte bekommt. Bin mir eigentlich sicher bzw. hoffe sehr, dass dieses Jahr nochmal so eine Aktion kommt, grade zum Ende des Jahres hin. Wären dann immerhin (im Vergleich zu den 15000 Pkt und der Ratio von BartS1975) 35€ mehr ...

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Das allerbeste ist aber meiner Meinung nach, zumindest wenn die Eröffnung nicht drängt, noch ein wenig zu warten. Die DKB hat ab und an Aktionen, bei denen der Werber statt 15000 Punkte 50000 Punkte bekommt. Bin mir eigentlich sicher bzw. hoffe sehr, dass dieses Jahr nochmal so eine Aktion kommt, grade zum Ende des Jahres hin. Wären dann immerhin (im Vergleich zu den 15000 Pkt und der Ratio von BartS1975) 35€ mehr ...


    Dem stimme ich zu. Normalerweise gibt es zum Jahresende immer wieder die 50.000 Sonderprämie.


    Wie viel der Werber dann für die Punkte zahlt bzw. welchen Anteil er für sich behält (bei einer 50 € Barprämie würde ja auch niemand 50 € vollständig weitergeben) ist Verhandlungssache. Dafür gibt es die PN-Tast, da ansonsten die Rennleitung durchgreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!