Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Buhl Postbank - Depot nachträglich eröffnen, dann auch dauerhaft kostenfrei?


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Ab einem Depotvolumen von 50k ist ein Wertpapierdepot auch bei der Postbank (unabhängig von Sonderkonditionen) kostenlos.


    Danke, das trifft auf mich aber keinesfalls zu!


    Falls jmd. die vorangegangene Frage beantworten kann, würde ich mich freuen.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • das halbjährige FG von der targobank ist bei mir nun ausgelaufen
    in der post hatte ich einen brief mit bitte um rückruf bzgl. neuer angebote


    gibt es da etwas besonderes zu erwarten oder kann man sich den anruf sparen?


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    das halbjährige FG von der targobank ist bei mir nun ausgelaufen
    in der post hatte ich einen brief mit bitte um rückruf bzgl. neuer angebote


    gibt es da etwas besonderes zu erwarten oder kann man sich den anruf sparen?

    So eine Aufforderung würde ich reaktionslos entsorgen. Wenn sie etwas auch nur partiell attraktives in petto hätten hätten sie's schon erwähnt und würden sich nicht auf den ungewissen Rückruf des Kunden verlassen. Leider ist sowas schon zur Unsitte geworden.

    Je suis Charlie

  • ok dann werde ich wohl auch so vorgehen
    habe ich mir schon gedacht, dass da wohl nur das übliche "bla bla..." am telefon kommen wird


    muss ich wohl dann das auch noch zu GE schieben
    andere/viel bessere konditionen sind mir im TG/FG markt aktuell nicht bekannt


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    muss ich wohl dann das auch noch zu GE schieben
    andere/viel bessere konditionen sind mir im TG/FG markt aktuell nicht bekannt

    Kommt drauf an. Wenn du ein Konto bei der Bank of Scotland hast könntest du's auch dahin verschieben zu 2,2% statt zur GE mit 2,1%. Wenn du da noch nicht bist müsste das 30€-BOS-Startguthaben die zusätzliche beiden Überweisungslaufzeiten schon herausreissen.


    Aber davon abgesehen hat die PSD-RNS pünktlich zum Ende der 50+50 Kundenwerbungsaktion ein neues Tagesgeld Plus aufgelegt. Erhältlich ist's bis zum 23.12. und bietet 2,22% (effektiv 2,24%) auf bis zu 20.000€. Der Zins wird garantiert bis zum 28.2.11 und erfahrungsgemäß reicht auch für Bestandskunden ein Anruf oder eine TAN-signierte Nachricht für die Einrichtung eines neuen Tagesgeld-Plus Kontos.


    Und die PSD Köln zahlt Neukunden nach wie vor 2,5% auf's kostenfreie Girokonto (kein Mindesteingang oder ähnliches) auf bis zu 30.000€ mit bis zum 31.3.11 garantiertem Zinssatz.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und die PSD Köln zahlt Neukunden nach wie vor 2,5% auf's kostenfreie Girokonto (kein Mindesteingang oder ähnliches) auf bis zu 30.000€ mit bis zum 31.3.11 garantiertem Zinssatz.

    Hat jemand schon die KwK-Prämie für die Girokonto-Eröffnung bei der PSD Köln erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    So eine Aufforderung würde ich reaktionslos entsorgen. Wenn sie etwas auch nur partiell attraktives in petto hätten hätten sie's schon erwähnt und würden sich nicht auf den ungewissen Rückruf des Kunden verlassen. Leider ist sowas schon zur Unsitte geworden.


    Kann ich nur bestätigen. Hatte auch selber vor einem Jahr mal von der Targobank (damals noch Citibank) ein persönliches Gespräch angeboten bekommen und war dort (weil angeblich mehr Zinsen als beim Tagesgeldkonto drin sind).
    Ergebnis: ich sollte einen "Finanzcheck" machen - was ich abgelehnt habe. Zwischen den Zeilen war aber zu hören, dass es um irgendwelche Altersvorsorge ging.
    Hab dann dankend abgelehnt...wenig später kam dann die Umfirmierung dann das attraktivere Festgeld. Ganz ohne einen Anruf, dass es nun was ganz tolles für mich gäbe..erfahren habe ich es durch meine eigenen Recherchen im Netz.
    Banken ändern sich halt nicht.


    Bye, Mike

  • also wenn dann würde mich höchstens das der psd interessieren
    wegen 0,1 mehr schließe ich nicht extra ein konto bei der bos ab


    wie war das bei der psd köln - war das offiziell nicht nur für regional ansässige?
    hab da hier noch was im hinterkopf :rolleyes:


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!