Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrizz77
    Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?


    Hab auch teilgenommen und bisher keine Nachricht erhalten. 1 Monat warte ich noch ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hab auch teilgenommen und bisher keine Nachricht erhalten. 1 Monat warte ich noch ab.


    super - danke. Dachte nur, dass es vielleicht nicht geklappt hätte. Dann gedulde ich mich auch noch ein bisschen.

  • Pumpverein


    Auf der Suche nach Information bei FAZ fiel mir ein Artikel mit Erwähnung der PSD vor die Füße. Und da ich - wie wohl viele andere auch - seit einiger, aber nicht ewiger - Zeit zufriedener PSD-Kunde bin habe ich in die Richtung weitergesucht, wobei auch tatsächlich mehrere Artikel speziell zur PSD herausgekommen sind. Als nicht lebenslanger Pumpvereinskunde fand ich's sehr interessant. Normalerweise sind die FAZ-Archivartikel ja kostenpflichtig, aber hier sind sie trotzdem:


    Vom "Pumpverein" für Postler zur "beratenden Direktbank" (23.08.2004)
    Wachstum in der Nische (06.08.2006)
    PSD Bank hält Dividende bei zehn Prozent stabil (08.02.2008)

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von chrizz77
    Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?


    KW 45

  • Gleiche Info habe ich auch erhalten.
    ------------
    Die Gutschrift der Barprämie im Rahmen der Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" war laut den Teilnahmebedingungen für Ende Oktober vorgesehen. Leider konnten wir diesen Termin nicht einhalten. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Gutschrift erfolgt nun bis spätestens Ende der KW 45. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
    ---------------

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei Die Gutschrift der Barprämie im Rahmen der Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" war laut den Teilnahmebedingungen für Ende Oktober vorgesehen. Leider konnten wir diesen Termin nicht einhalten. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Die Gutschrift erfolgt nun bis spätestens Ende der KW 45. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

    Interessante Info: Ich warte dann ab morgen ganz gespannt auf die Gutschrift: Hatte innerhalb von 8 Wochen 5 Male 10.000 EUR (jeweils das "gleiche" Geld) zwischen Cortal Consors und verschiedenen Brokers hin- und her geschoben. Es kann 100 EUR oder 500 EUR als Prämie rauskommen. 500 EUR wären natürlich sehr schön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silvio.B Hatte innerhalb von 8 Wochen 5 Male 10.000 EUR (jeweils das "gleiche" Geld) zwischen Cortal Consors und verschiedenen Brokers hin- und her geschoben. Es kann 100 EUR oder 500 EUR als Prämie rauskommen. 500 EUR wären natürlich sehr schön.


    Ist ja abartig sowas...

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Ist er schon wieder zurück??


    Scheint so! Ich denke wir denken das gleiche. :cool:
    Ich hatte schon bei seinem ersten Beitrag den Verdacht - die Ausdrucksweise kam mir einfach zu bekannt vor.

  • ER/SIE


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Ist er schon wieder zurück??


    anscheinend hat er richtig "gearbeitet", wo wir alle geschlafen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!