Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: postbank BUHL

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    habt ihr ähnliche briefe bekommen

Ja.

Zitat

und was kann man nun machen? widersprechen oder kündigen?

Ich gehe davon aus, dass das für mich nicht gilt und werde daher überhaupt nichts machen. Das Schreiben bezieht sich auf die Standardkonditionen des Kontos.

• also widersprechen und alte konditionen behalten geht wohl nicht?!
    ich finds schon etwas krass, dass am 30.10 neue konditionen, die zum 01.11 eintreten, bekannt gemacht werden!

werde wohl die bank wechseln müssen

• Zitat

also widersprechen und alte konditionen behalten geht wohl nicht?!

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass sich für mich (und alle anderen Besitzer des Buhl-Kontos) nichts ändert.

• präzisiere mal bitte. wie meinst du das "für mich"? bist du priviligierter kunde der postbank?
    und wieso ändert es sich bei euch nichts, dafür aber bei mir!

ich bin vor kurzem aufgestanden. viellicht steht ich deswegen auf dem schlauch ;)

• Zitat

präzisiere mal bitte. wie meinst du das "für mich"? bist du priviligierter kunde der postbank?
    und wieso ändert es sich bei euch nichts, dafür aber bei mir!

Weil sich dieser Brief wie gesagt auf die Standardkonditionen des Kontos Postbank Giro Extra plus bezieht, Buhl-Kunden aber (unbefristete) Sonderkonditionen haben. Von z.B. "unverändert 9,90 Euro" kann ja bei Buhl-Kunden überhaupt keine Rede sein.

• Auch bei mir ist der Brief heute eingetroffen. Daraufhin habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen. BUHL-Kunden sind von den Gebührenänderungen nicht betroffen. Das Konto ist weiterhin absolut kostenlos.

• es steht ja auch eindeutig in dem brief, dass man nicht mehr wie bisher zahlt... ;)

is doch toll, jetzt gibts auch noch ne goldene ec-karte. da macht man beim aldi bestimmt eindruck mit :cool:
    wahrscheinlich muss man sich dann erstmal anhören, dass aldi keine kreditkarte nimmt. oder gibts noch andere banken mit goldenen ec-karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!