Bank of Scotland Freistellungsauftrag
Erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bank of Scotland Freistellungsauftrag
Erledigt
Re: Barclay NEW VISA
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
hat jemand schon ausprobiert, Gold Visa zu kündigen und dann NEW Visa zu eröffnen?
Ist dabei Affiliate / KwK Prämie möglich?
habe jetzt gefunden, 25 Euro Startguthaben und 35 Euro Affilite Provision
Mit einem.anderen Produkt der Barclay hatte es mal geklappt,zumindest mit dem Startguthaben...
GE Money Capital Direkt
Habe gerade eine Mail von der GE bekommen:
Zitat aus der Mail:
ZitatAuch Sie als Anleger haben dazu beigetragen, den ersten, akuten Finanzierungsbedarf innerhalb kurzer Zeit zu decken - GE Capital Direkt sagt danke! Um mittelständische Unternehmen weiterhin gezielt und vor allem nachhaltig zu unterstützen, haben wir uns entschieden, einen maximalen Anlagebetrag in Höhe von 75.000 Euro einzuführen und die Sonderbedingungen für das Tagesgeldkonto sowie das Preis- und Leistungsverzeichnis anzupassen.
Zitat aus dem angefügten pdf.-Anhang:
ZitatDie Bank behält sich vor, Einzahlungen zurückzuweisen, soweit sie zu einem Guthaben führen, das die im „Preis- und Leistungsverzeichnis“ angegebene Betragsgrenze übersteigt.
Gelten soll das ab dem 13. Dezember 2010.
Viele Grüße,
Innocent
Hallo Leute,
es geht um die DKB-Plus-Punkte, wann werden die aktualisiert/gutgeschrieben? dachte zum Quartalsende, aber bis jetzt sehe ich gar nichts !
Danke.
Falco
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, aber die DAB Bank muss die Einstandsdaten an Cortal Consors senden. Somst können die das nicht korrigieren.
Das bekam ich von der Cortal als Antwort,viel kann ich damit nicht anfangen da nichts vom fehlenden Einstandskurs erwähnt wird, jetzt am besten an die DAB wenden?
.-----------------
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Die WKN A0LF0B ist ein ausländischer thesaurierender Investmentfonds. Bei diesen Papieren werden beim Verkauf die Erträge besitzanteilig besteuert.
Beim Kauf der Fondsanteile wird der kumulierte thesaurierte Ertrag zum Kaufzeitpunkt vermerkt. Werden die Anteile später verkauft, so wird die Differenz des zum Kaufzeitpunkt gültigen kumulierten thesaurierten Ertrages ermittelt.
Maßgeblich zur Ermittlung der zinsabschlagsteuerpflichtigen Ertragsanteile ist somit der während der Besitzzeit aufgelaufene thesaurierte Ertrag des Fonds. Diese Ertragsgröße wird nach Geschäftsjahresende durch die Fondsgesellschaft ermittelt und veröffentlicht. Die Veröffentlichung der Ertragsdaten kann nach Vorgabe des Investmentsteuergesetztes bis zu 4 Monaten nach Geschäftsjahresende des Fonds erfolgen.
Für Verkäufe die nun in der Phase nach dem Geschäftsjahresende der Fondsgesellschaft und vor Veröffentlichung der Ertragsdaten erfolgen, stehen deshalb keine Daten zur Steuerbemessung zur Verfügung.
Der Gesetzgeber schreibt in diesem Fall vor, ersatzweise die Verwendung eines sogenannten Schätzwertes vor. Dieser Schätzwert wird auf Grund von Kursdaten ermittelt und beträgt 6,00% vom Kurs des Fonds am Geschäftsjahresende. Zu diesem Schätzwert wird noch der letzte kumulierte thesaurierte Ertrag hinzu addiert. Von dieser Ertragsgröße wird im nächsten Schritt der bei Kauf vermerkte kumulierte thesaurierte Ertrag wieder in Abzug gebracht. Dadurch wird eine besitzanteilige Besteuerung gewährleistet. Diese Vorgehensweise ist für uns verpflichtend und wird im Investmentsteuergesetz geregelt.
---------------------------
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Das bekam ich von der Cortal als Antwort,viel kann ich damit nicht anfangen da nichts vom fehlenden Einstandskurs erwähnt wird, jetzt am besten an die DAB wenden?
Wann hast du die Anteile denn verkauft? Wenn nach Ende August ist das die falsche Antwort. Vor Ende August könnte das zutreffend gewesen sein.
Re: CC / DAB
Ich habe eine Seite vorher geschrieben, dass es bei mir über die DAB geklappt hat.
Mein Verkauf war Ende Juni, evtl. hilft Dir das weiter.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
Hallo Leute,
es geht um die DKB-Plus-Punkte, wann werden die aktualisiert/gutgeschrieben? dachte zum Quartalsende, aber bis jetzt sehe ich gar nichts !
Danke.
Falco
Das dauert meistens bis zum 15. des neuen Quartals.
Re: Barclay NEW VISA
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
hat jemand schon ausprobiert, Gold Visa zu kündigen und dann NEW Visa zu eröffnen?
Ist dabei Affiliate / KwK Prämie möglich?
habe jetzt gefunden, 25 Euro Startguthaben und 35 Euro Affilite Provision
Nach meinem Eindruck fordert Barclaycard keinen zeitlichen Abstand, damit Kunden-werben-Kunden wieder möglich ist. Alternativ sollte auch die Affiliate-Prämie ausgezahlt werden. Eine Kombination dürfte wg. der speziellen KwK-Formulare nicht möglich sein.
Depotübertrag zu sBroker
Es ist zwar keine übermäßig hohe Position, aber sBroker berechnet anscheinend pro zu ihnen übertragener Wertpapier-Position 15 Cent fremder Spesen.
Was haltet ihr davon? Und weiß jemand, wofür die tatsächlich anfallen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!