Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ok verstehe, danke für die schnelle Hilfe
    andere Frage ist eine intakte Homepage(die ich bei der Anmeldung eingegeben habe) von Bedeutung
    oder worauf wird da geachtet?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ist eine intakte Homepage(die ich bei der Anmeldung eingegeben habe) von Bedeutung

Meistens ja - das hängt vom Affiliate-Programm und der -Agentur ab, die einen achten stärker darauf, andere weniger.

• OT: Buhl-software + Postgiro

Hallo,
    Bekannter hat über Buhl das Postbankkonto eröffnet. Jetzt hat er MeinGeld 2011 zugeschickt bekommen, will es aber nicht nutzen. Kann er das verkaufen oder ist die Sernr fest an seinen Namen gebunden? Das wär dann ja schlecht, wenn ein anderer das aktiviert und er muss dann die Jahres-Updates zahlen :D. Dann doch besser so entsorgen. (so habs ich zumindest vor 2 Jahren damals mit dem PC-Schutzpaket gemacht)

• Re: OT: Buhl-software + Postgiro

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hallo,
    Bekannter hat über Buhl das Postbankkonto eröffnet. Jetzt hat er MeinGeld 2011 zugeschickt bekommen, will es aber nicht nutzen. Kann er das verkaufen

Ja. Eine Personalisierung erfolgt erst bei der Installation/Nutzung.

• Re: Cortal Consors & A0LF0B - offenbar Fehlinformation

Bei mir wird immer noch der Freistellungsauftrag mit ca. 130 EUR belastet, obwohl ich effektiv zwischen Einstands- und Verkaufskurs auf die gesamten Anteile bezogen 1,30 EUR Gewinn gemacht habe. Wurde bei euch mittlerweile etwas korrigiert?

Gruß
    ChiefOBrei

• Re: Re: Cortal Consors & A0LF0B - offenbar Fehlinformation

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Bei mir wird immer noch der Freistellungsauftrag mit ca. 130 EUR belastet, obwohl ich effektiv zwischen Einstands- und Verkaufskurs auf die gesamten Anteile bezogen 1,30 EUR Gewinn gemacht habe. Wurde bei euch mittlerweile etwas korrigiert?

Nein, wobei das wohl v.a. an der DAB Bank liegt. Momentan dauert es (zumindest bei mir) extrem lange, bis die antworten.

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Dachte die Cortal ist der richtige Ansprechpartner zum korrigieren?

Ja, aber die DAB Bank muss die Einstandsdaten an Cortal Consors senden. Somst können die das nicht korrigieren.

• CC / DAB

Ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben, dass bei mir der Verkauf von CC storniert und wieder richtig gebucht wurde.

Nachdem ich den Beitrag von Bart gelesen hatte, habe ich mich mit der DAB in Verbindung gesetzt und am 10.09. folg. Antwort erhalten
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben unseren Wertpapierabwickler beauftragt, die Anschaffungsdaten für Ihre 555 Fidelity-Fonds nochmals nachzuliefern. "

Kurz darauf, am 17.09., hat CC reagiert und mein frei gestellter Betrag wurde korrigiert.

Also versucht Euer Glück am besten über die DAB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!