Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Noch eine bitte: gebt doch bitte Bescheid, wenn der Bonus da ist. Spätestens dann weiß ich, daß ich nicht vom Bonus profitiere und somit mein Geld auch abziehen kann.

Heute war der Bonus auf meinem Konto. Komplett, obwohl ein Teil kein "Neugeld" war und ohne, daß ich vorher ein Schreiben bekam, daß ich zu den ersten 555 gehöre.
    Trotzdem hätte ich lieber den Fernseher gehabt :(

• Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Heute war der Bonus auf meinem Konto. Komplett, obwohl ein Teil kein "Neugeld" war und ohne, daß ich vorher ein Schreiben bekam, daß ich zu den ersten 555 gehöre.

Stimmt. Heute gebucht mit Wertstellung 25.08.2010.

• Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von frankey

Danke für Eure Rückmeldungen! :top:

Bei mir wurde auch der Bonus ohne schriftliche Vorankündigung gutgeschrieben.

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Streß machen würden, wenn man am Montag die ersten 2.000€ abziehen würde.

• Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Streß machen würden, wenn man am Montag die ersten 2.000€ abziehen würde.

Wie lange war noch mal die vorgeschriebene Haltedauer?

• Re: Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie lange war noch mal die vorgeschriebene Haltedauer?

3 MOnate 5000 Euro,für 25 euro :flop:

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    3 MOnate 5000 Euro,für 25 euro :flop:

Verstehe den :flop: nicht.

Auf Jahreszins hochgerechnet entspricht das 2 % p.a. + die 1,8 %, die es ohnehin auf der Sparcard gibt.

Den Bonus gab es für max. 100.000 €. Da die meisten interessanten Zinsangebote (GE Capital ist da eine positive Ausnahme) bei geringeren Summen gedeckelt sind, fand ich das Angebot gut. Unsicherheitsfaktor war halt nur, ob man zu den ersten 555 gehört.

Bisher habe ich noch nirgens gelesen, dass jemand nicht zu diesen 555 gehörte. Von daher war das für mich :top: - Angebot. Nicht ganz so gut wie vor ca. einem Jahr las es bei 2,1 % SparCard-Zinsen einen 0,6 %-Bonus gab, aber immer noch eher :top: als :flop: .

• bonprix-karte

Moin,

weiß jemand, ob der 100€ überschreitende Cashback-Bonus weiter gezählt wird fürs nächste Jahr, oder verfällt der mit Auszahlung der 100€ im Oktober?

• Re: bonprix-karte

Zitat

Original geschrieben von harvey
    weiß jemand, ob der 100€ überschreitende Cashback-Bonus weiter gezählt wird fürs nächste Jahr, oder verfällt der mit Auszahlung der 100€ im Oktober?

klick

• Deutsche Bundespost/Postbank

Moinsen,

paßt eigentlich nicht so recht in diesen Fred, da ich die Genannten nicht für gutangebotig halte aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe beim Kramen kürzlich ein altes Sparbuch der Deutschen Bundespost aufgetan, wo noch die monumentale Summe von 5 DM mit letztem Buchungsvorgang vom Februar 1991 Guthaben drauf war.
    Habe ich mir gedacht, dackeltste mal hin zur Postbank und fragst, was geht, da ich überschlagen hatte, dass mit Zinsen und Zinseszins um die 15 Euro drauf sein müßten.
    Leider stellte sich heraus, dass die Postbank das Konto wegen Nichtnutzung sozusagen usurpiert und die Zinsen für sich selbst eingesackt hatte und zudem noch diverse Strafgebühren, so daß noch ganze 0,51 Euro auf dem neuen Postbank Sparbuch, das nun wieder auf mich freigeschaltet ist, drauf sind. Meine Frage wäre, ob die das dürfen, da das nach meinem Empfinden Diebstahl ist. In den AGB damals stand auch nichts von Nichtnutzungsgebühren oder Strafgebühren diesbezüglich.
    Ich sehe das so, dass der Staatskonzern auf dem Wege zur Teilprivatisierung sich da neue Regeln verpaßt hat, um bei stillen Konten abzukassieren. Wenn da jemand ein Konto mit Hunderttausenden mehr als 15 Jahre liegen hatte, würde der keinen Cent Zinsen sehen und Strafgebühren hätten sein Kapital teilweise aufgezehrt. Das stinkt doch zum Himmel oder nich?

• Re: Deutsche Bundespost/Postbank

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Moinsen,

paßt eigentlich nicht so recht in diesen Fred, da ich die Genannten nicht für gutangebotig halte aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe beim Kramen kürzlich ein altes Sparbuch der Deutschen Bundespost aufgetan, wo noch die monumentale Summe von 5 DM mit letztem Buchungsvorgang vom Februar 1991 Guthaben drauf war.
    Habe ich mir gedacht, dackeltste mal hin zur Postbank und fragst, was geht, da ich überschlagen hatte, dass mit Zinsen und Zinseszins um die 15 Euro drauf sein müßten.
    Leider stellte sich heraus, dass die Postbank das Konto wegen Nichtnutzung sozusagen usurpiert und die Zinsen für sich selbst eingesackt hatte und zudem noch diverse Strafgebühren, so daß noch ganze 0,51 Euro auf dem neuen Postbank Sparbuch, das nun wieder auf mich freigeschaltet ist, drauf sind. Meine Frage wäre, ob die das dürfen, da das nach meinem Empfinden Diebstahl ist.

Nicht nur nach deinem. Von so etwas habe ich bei einem Sparbuch(!) auch noch nie gehört - normalerweise bekommt man die ganze Summe inklusive aller Zinsen auch noch nach Jahrzehnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!