Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man bei Automaten der Deutschen Bank Bareinzahlungen vornehmen - ev. weil es unter Cash Group generell geht oder weil die Deutsche Bank Großaktionär der Postbank ist?

Du solltest es einfach 'mal ausprobieren ;)

Alternativ kannst Du einen Umschlag mit dem Geld auch einfach in meinen Briefkasten werfen mit dem Hinweis, es sei zur Einzahlung auf Deinem Postbankkonto bestimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf diesem Wege auf Dein Postbankkonto gelangt, dürfte in etwas genauso hoch sein wie bei der Benutzung der DB-Automaten.

• Re: Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf diesem Wege auf Dein Postbankkonto gelangt, dürfte in etwas genauso hoch sein wie bei der Benutzung der DB-Automaten.

Na so abwegig waren meine Gedanken nun auch wieder nicht. Einzahlungen auf ein Norisbank Konto gehen schließlich auch über Deutsche Bank Automaten.

• Re: Re: Re: Bareinzahlung auf Postbankkonto

Zitat

Na so abwegig waren meine Gedanken nun auch wieder nicht. Einzahlungen auf ein Norisbank Konto gehen schließlich auch über Deutsche Bank Automaten.

Die Norisbank ist aber auch eine hundertprozentige Tochter der Deutschen Bank, während die Deutsche Bank an der Postbank lediglich beteiligt ist.

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wir können mal wieder ein Konto eröffnen (Wartezeit 1/2 Jahr ist um) und ich möchte die Variante mit Kauf und Verkauf versuchen. Bis jetzt habe ich immer TG angelegt.

Gibt es Tipps für einen weiteren Geldmarktfonds, außer dem aus Luxemburg?
    Oder fällt bei Kauf und Verkauf beim gleichen Händler diese gefühlte Zinseinnahme nicht an?

Für diesen Zweck ist es kostensparend einen Fonds ohne Ausgabeaufschlag zu nehmen und diesen dann (über das CC-Depot) direkt von der Fondsgesellschaft zu kaufen und auch direkt an diese zu verkaufen.

Bei einem stabilen Fonds ist es unproblematisch, daß der genaue Preis zum Kauf- bzw. Verkaufzeitpunkt nicht bekannt ist.

Über die Suchfunktion von Cortal Consors findest Du bestimmt einen geeigneten Fonds.

• Zitat

Stimmt schon, aber eine Komplettübernahme gilt als sicher.

Die norisbank ist technisch gesehen nur noch eine (Discount-)Filiale der DB, während die PB noch nicht integriert ist.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: Re: Cortal

Die Freundschaftswerbung ist doch mittlerweile weniger lukrativ als die Provision bei den Netzwerkprogrammen. Ich sehe zur Zeit keine Möglichkeit mit 50 Punkten mehr als 100 Euro rauszuholen!

• Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von IkAGuE
    Die Freundschaftswerbung ist doch mittlerweile weniger lukrativ als die Provision bei den Netzwerkprogrammen.

Stimmt - leider jedoch nimmt Cortal Consors ausschließlich Finanzseiten an, für Privatnutzer und auch Cashback-Portal besteht, außer durch ein Versehen der Agentur, keine Chance. Und einen 70-Euro-Amazon-Gutschein finde ich nicht so schlecht.

• Re: Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Stimmt - leider jedoch nimmt Cortal Consors ausschließlich Finanzseiten an, für Privatnutzer und auch Cashback-Portal besteht, außer durch ein Versehen der Agentur, keine Chance. Und einen 70-Euro-Amazon-Gutschein finde ich nicht so schlecht.

Jep. Für die 70 Euro MUSS man aber was machen. Für die 100 Euro gar nichts. Also auch möglich für Leute, die nicht 2500 Euro frei haben. Klarer Vorteil.

• Re: Re: Re: Re: Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von IkAGuE
    Jep. Für die 70 Euro MUSS man aber was machen. Für die 100 Euro gar nichts. Also auch möglich für Leute, die nicht 2500 Euro frei haben. Klarer Vorteil.

S.o - das Programm existiert für Normalpersonen nur "theoretisch". Warum es über Zanox und Affil.net angeboten wird, ist mir daher schleierhaft. Das sind eigentlich Netzwerke für Programme, die (fast) jedem, zumindest wenn man eine Website hat, offenstehen. Das ist bei Cortal Consors schlichtweg nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!