Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kurz: Ja

Lang: Es kommt bei der Besteuerung immer auf den Zeitpunkt der Zinszahlung an.

Wie war es denn nochmal mit dem Aachener Münchener Parkdepot? Ich finde das gerade hier nicht mehr wieder. Musste da der Freistellungsauftrag auch erst für 2011 angelegt werden?

• Bank of Scotland

Meine Anfrage nach der Startprämie ergab heute (nach 3 Anfragen) folgende Antwort:

"Voraussetzung zum Erhalt der Prämie ist, dass Sie Neukunde bei uns sind.
    Da Ihr erstes Konto bei uns am 25.09.09 geschlossen wurde, und Sie nun Ihr zweites Konto bei uns eröffnet haben, erhalten Sie leider keine Prämie"

Ich habe mit jetzt die Bedingungen angesehen, da steht doch tatsächlich: "Für Ihr erstes Konto".

Gilt diese Bedingung schon immer für die Startprämie oder gab es da einen Stichtag?
    Wir haben in diesem Frühjahr schon weitere Konten eröffnet, die auch keine "Erstkonten" waren und da gab es jedesmal die Prämie.

• Cortal

Wir können mal wieder ein Konto eröffnen (Wartezeit 1/2 Jahr ist um) und ich möchte die Variante mit Kauf und Verkauf versuchen. Bis jetzt habe ich immer TG angelegt.

Gibt es Tipps für einen weiteren Geldmarktfonds, außer dem aus Luxemburg?
    Oder fällt bei Kauf und Verkauf beim gleichen Händler diese gefühlte Zinseinnahme nicht an?

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Nein. Die GE Capital Direkt ist noch immer Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V., die Einlagensicherung also quasi unbegrenzt.

Unfug. Es sind Einlagen bis 50.000 Euro abgesichert.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!