Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    ... Das Geld stammt aus einer Kontoauflösung einer gewissen Frau ......
    Was meint Ihr, kommt die Postbank da schon bald von selbst drauf oder sollte ich anrufen?

Sie werden es merken, dafür ist die interne Revision da. Es ist nur die Frage, wer es zuerst bemerkt, Frau Dideldummdei oder die PoBa. Da dir - sofern du das Geld nicht anrührst - niemand nachweisen kann, dass du den Irrtum bemerkt hast, würde ich schlicht und ergreifend einfach nur gar nichts tun und abwarten.

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zitat: Original geschrieben von lola13
    ... Das Geld stammt aus einer Kontoauflösung einer gewissen Frau ......
    Was meint Ihr, kommt die Postbank da schon bald von selbst drauf oder sollte ich anrufen?

Sie werden es merken, dafür ist die interne Revision da. Es ist nur die Frage, wer es zuerst bemerkt, Frau Dideldummdei oder die PoBa. Da dir - sofern du das Geld nicht anrührst - niemand nachweisen kann, dass du den Irrtum bemerkt hast, würde ich schlicht und ergreifend einfach nur gar nichts tun und abwarten.

Ich hatte mal den Fall, dass ich in einer Postfiliale 700,-€ bar einzahlen wollte und es funktionierte nicht (Leitungsfehler o. ä.). Am nächsten Tag waren die 700,-€ dennoch meinem Konto gutgeschrieben. Es hat über einen Monat gedauert, bis die PoBa den Fehler gemerkt hat und alles wieder storniert hat, natürlich mit der Valuta des Einzahlungstages. Wenn ich das Geld sofort abgehoben hätte, hätte ich auch noch einiges an Zinsen zahlen müssen, denn ich habe auf diesem Konto keinen Dispo. :(

Herbert

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ...Wenn ich das Geld sofort abgehoben hätte, hätte ich auch noch einiges an Zinsen zahlen müssen, denn ich habe auf diesem Konto keinen Dispo. :(

Der Dispo als solches hätte dich aber doch nicht vor Zinskosten geschützt. Es sei denn, es hätte sich um einen zinslosen gehandelt, so wie er in einer Neukundenaktion Ende 2008 für kurze Zeit vergeben wurde.

• Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Der Dispo als solches hätte dich aber doch nicht vor Zinskosten geschützt. Es sei denn, es hätte sich um einen zinslosen gehandelt, so wie er in einer Neukundenaktion Ende 2008 für kurze Zeit vergeben wurde.

Der Zinssatz ist ohne Dispo einiges höher als mit Dispo.
    Ja, Ende 2008 gab es mal 500,-€ Dispo zinsfrei. Damals habe ich leider keinen bekommen. :(

Herbert

• Kredit 200t/Provision

Hallo

habe vor, ein Haus zu kaufen. Dafür brauche ich einen Kredit in Höhe von ca 200t.
    Meine Frage: Wie kann ich ein Affiliate Provisionen verdienen? Habe im Internet gelesen, dass man bis zu 1% von der Kreditsumme als Vermittlungsrovision bekommen kann.

• Re: Kredit 200t/Provision

Zitat

Original geschrieben von santsches
    Hallo

habe vor, ein Haus zu kaufen. Dafür brauche ich einen Kredit in Höhe von ca 200t.
    Meine Frage: Wie kann ich ein Affiliate Provisionen verdienen? Habe im Internet gelesen, dass man bis zu 1% von der Kreditsumme als Vermittlungsrovision bekommen kann.

ich kenne nur bis 50 000 ca.bis 2,1 % Provision.
    vielleicht interessiert dich 500 IKEA Gutschein, dann hier link von der Postbank
    http://www.postbank.de/-snm-01…0F1EB7F261DF9A23A632.b122
    oder einfach auf postbank.de gehen

• Ups, versehentlich im Banken-Thread statts im Diskussion-Thread gepostet, deswegen Wechsel hierher...

• ebase Festgeld

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage: Ist es richtig, wenn das Festgeld erst im nächsten Jahr fällig wird und die aufgelaufenen Zinsen von 2010 im Januar 2011 gezahlt werden, der Freistellungsauftrag vom Jahr 2011 belastet wird und nicht der von 2010?

Danke für eine Antwort.

LG
    xinyi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!