Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    - sollte man diesen bis zum Erhalt der Prämie behalten - oder kann er nach kurzer Haltezeit wieder verkauft werden?

Man kann sofort wieder verkaufen. Beim Trade gibt es ja keine zeitliche Frist zu beachten, nur bei der optionalen Geldanlagebedingung (3 Monate).

• Postbank

:) Hab grad meine Post aufgemacht:

Wir haben 2 Sparcards bei der Postbank beantragt. Ein Antrag scheint verloren gegangen zu sein, es kommt keine Card.

Für den anderen Antrag habe ich heute zwei Karten mit versch. Kontonummern bekommen und im Onlinebanking sehe ich ein Konto mit den von mir gewünschten 5 Eur, das andere weist einen Bestand von ein paar tausend Eur auf.
    Kann ich damit jetzt in die Karibik? :)

Spaß beseite, so was darf doch nicht passieren. Das Geld stammt aus einer Kontoauflösung einer gewissen Frau ......

Was meint Ihr, kommt die Postbank da schon bald von selbst drauf oder sollte ich anrufen?

• Re: Postbank

Bei mir sind aufs konto auch PB irgendwelche prämien eingegangen, es waren aber nur 30 euro, bis jetzt hat sich deswegen keiner gemeldet, das geld habe ich auch schon ausgegeben,nicht das ich das nicht auftreiben kann, wenn einer noch fragt..

Genieße das leben, erstmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man kann sofort wieder verkaufen. Beim Trade gibt es ja keine zeitliche Frist zu beachten, nur bei der optionalen Geldanlagebedingung (3 Monate).

Guter Tip, bei meinem letzten " Besuch" bei CC bin ich garnicht dadrauf gekommen, und habe die 3 MOnate die 2500 euro gehalten, na ja zinsen waren damals auch nciht so schlecht.
    also Geldmarktfonds kaufen,ohne Ausgabeaufschlag über Fondsgesellschaft z. B. D.., D,,... und das geld dann wo anders anlegen, oder für die Prämiengewinnung nutzen

• Re: Noa Bank von Bafin geschlossen

Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Hoffe das es hier keine Anleger gibt die um ihr Geld bangen müssen!

Also zumindest bis 50.000 Euro braucht man sich höchstens Sorgen um die Zinsen zu machen.

• Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Handelte es sich bei Deiner Anlage zweifelsfrei um "Neugeld"?

Ja, 100% "Neugeld".

Zitat

Noch eine bitte: gebt doch bitte Bescheid, wenn der Bonus da ist. Spätestens dann weiß ich, daß ich nicht vom Bonus profitiere und somit mein Geld auch abziehen kann.

Ja, mach ich.

• Re: Re: Noa Bank von Bafin geschlossen

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also zumindest bis 50.000 Euro braucht man sich höchstens Sorgen um die Zinsen zu machen.

Ein Bekannter hat dort ein bisschen Geld liegen. Muss man da nun irgendwas unternehmen? Also einen Antrag bei der BaFin stellen o.ä.?
    Oder passiert jetzt die Auszahlung automatisch (irgendwann)?

Danke!

• aus der letzten (?) deutschen Bankenpleite (Reithinger Bank) kann ich berichten das alles mehr oder weniger automatisch läuft = es kommt das eine oder andere Schreiben (vor allem "bitte stellen Sie keine Anfragen").

Dann musste man ein Formular ausfüllen und ca. 1 Jahr später gabs das Geld.

Da in diesem Fall die Bank nicht offiziell pleite ist könnte der Ablauf natürlich vielleicht auch etwas anders/schneller sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Re: Re: Noa Bank von Bafin geschlossen

Zitat

Original geschrieben von FAKE2000
    Ein Bekannter hat dort ein bisschen Geld liegen. Muss man da nun irgendwas unternehmen? Also einen Antrag bei der BaFin stellen o.ä.?
    Oder passiert jetzt die Auszahlung automatisch (irgendwann)?

Wenn irgendwas zu tun ist, wird man das rechtzeitig erfahren. Im Moment ist das noch nicht der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!