Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank / HUK/ HUK24

Frage an Postbank Girokonten Sammler, die über HUK/HUK24 ihre konten abgeschloßen haben, das/die Konto/en müssen 12 Monate bestehen, das ist eine der Vorraussetzungen für die Prämie !00/aktuell 50 Euro.
    Hat vielleicht schon jemand vor der Ablauffrist gekündigt und wollte die PB oder HUK Gemeinschaft die Prämie wieder haben?
    WÜrde mich und vermute ich viele TT-Leser interessieren

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich wäre wieder Neukunde, aber für mich ergibt keines der aktuellen CC-Angebot Sinn. Deren Kriegskasse ist wohl aktuell nicht allzu gut aufgefüllt.

Also die 4-Prozent-Aktion bei Depotübertrag (z.B mittels eines risikolosen Geldmarktfonds, das Gebührenproblem von A0LF0B hat sich laut dem Text, der hier vor kurzem kursierte, spätestens Ende August ja erledigt) und Schließung des alten Depots finde ich sogar extrem interessant. Denn effektiv hat man dann, selbst wenn der Fonds in einem Jahr nur dort steht, wo er derzeit ist, bei Anlage von 20.000 Euro eine Rendite von mehr als 3 Prozent, also mehr als bei wohl allen anderen Tagesgeldangeboten. Und die Kundenwerbeprämie kommt noch hinzu.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und die Kundenwerbeprämie kommt noch hinzu.

Ich besitze keine Wertpapiere (mehr). Gibt es trotzdem noch einen Weg meinen Neukundenstatus für eine Prämie zu nutzen? (ohne Einsatz von viel Geld)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich besitze keine Wertpapiere (mehr). Gibt es trotzdem noch einen Weg meinen Neukundenstatus für eine Prämie zu nutzen? (ohne Einsatz von viel Geld)

Hängt davon ab, was du unter "viel Geld" verstehst. :) Bereits bei 1 Trade ab 2.500 Euro wird die Kundenwerbeprämie (bzw. erst mal die Prämienpunkte) zugestellt. D.h. das wäre eine Sache von wenigen Tagen, und es gilt auch ein ausgabeaufschlagfreier und damit gebührenfreier Fonds (also etwa besagter A0LF0B).

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hängt davon ab, was du unter "viel Geld" verstehst. :) Bereits bei 1 Trade ab 2.500 Euro wird die Kundenwerbeprämie (bzw. erst mal die Prämienpunkte) zugestellt. D.h. das wäre eine Sache von wenigen Tagen, und es gilt auch ein ausgabeaufschlagfreier und damit gebührenfreier Fonds (also etwa besagter A0LF0B).

- sollte man diesen bis zum Erhalt der Prämie behalten - oder kann er nach kurzer Haltezeit wieder verkauft werden?

• Unsere letzten beiden Prämien wurden erst auf Nachfrage gezahlt.
    Die letzte die noch aussteht habe ich angefragt, aber keine Antwort erhalten.
    Ich habe gerade über "Beschwerden" nochmals nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!