Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Tagesgelder werben Tagesgelder bleibt immer noch interessanter

Das finde ich aber auch. Die Trader-Kundenwerbung ist nur für Trader interessant; na ja, das sollte vermutlich auch so sein. :)

• Cortal

Hallo,
    hatte im Juni nen Neukunden geworben. BMW-Aktien waren die beworbene Prämie.
    Leider sind die wohl nicht mehr verfügbar im Prämienshop.
    Was nehmt ihr als Alternative oder gibt es noch ne Möglichkeit an die BMW-Aktien zu kommen.
    Über das Kontaktformular im Pr.Shop bekomm ich seit net Woche keine Antwort.
    Gruss

• Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hallo,
    hatte im Juni nen Neukunden geworben. BMW-Aktien waren die beworbene Prämie.
    Leider sind die wohl nicht mehr verfügbar im Prämienshop.
    Was nehmt ihr als Alternative

Wenn ich in nächster Zeit niemanden finde, den ich werben kann (in dem Fall natürlich die Apple-Aktie) den 70-Euro-Amazon-Gutschein. Dass es eine Kulanzregelung gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass man sich die Prämie nicht direkt bei der Kundenwerbung aussuchen kann, ist zwar ärgerlich, aber bei Cortal Consors nun mal so.

• Nach 6 Monten bist Du wieder Neukunde.
    (Mist, zu langsam...)

Naja, dann muss ich mal gucken, ob ich noch einen Neukunden finde ;)

• Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Zur Info für alle, die bei der WM-Aktion der Postbank teilgenommen haben:

Ich habe heute ein Schreiben erhalten, dass ich zu den ersten 555 Kontoeröffnern gehöre und somit Ende August die 0,5 % Prämie als Gutschrift erhalte.

Da ich das Konto in der letzten verfügbaren Happy-Hour eröffnet habe, dürften alle die Prämie erhalten.

Handelte es sich bei Deiner Anlage zweifelsfrei um "Neugeld"?

Ich habe nämlich ein solches Schreiben nicht erhalten und ich hatte bereits am Ende der ersten Happy Hour abgeschlossen. Kann mir nur vorstellen, daß ich nicht von dem Bonus profitiere, weil ich halt kurz zuvor das Geld aus der alten Sparcard Aktion abgezogen hatte.

Noch eine bitte: gebt doch bitte Bescheid, wenn der Bonus da ist. Spätestens dann weiß ich, daß ich nicht vom Bonus profitiere und somit mein Geld auch abziehen kann.

• DAB bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Derzeit ist eine Kundenwerbung allerdings viel attraktiver - 100 Euro für den Werber (nur, wenn du noch nie DAB-Kunde warst). In dem Fall müsstest du aber zumindest für ein paar Tage mind. 1.000 Euro auf eines der DAB-Konten überweisen, erst danach erhält der Werber die Prämie.

Nach Auskunft der DAB bank ist es auch prämienunschädlich, die "mind. 1.000 Euro" direkt nach der Eingangsbuchung wieder zurücküberweisen zu lassen (Gebühren für Online-Überweisung: 0,20 Euro). Entscheidend ist, daß mind. 1.000 Euro einmal innerhalb der vorgegebenen Frist bei der DAB bank eingegangen sind (als Überweisung oder Depotübertrag).

Aus den Teilnahmebedingungen:
    "Der Geworbene muss innerhalb von drei Monaten nach Werbung sein DAB Depotkonto aktiv nutzen, d.h. innerhalb von 2 Monaten nach Depot-Eröffnung Geld oder Wertpapiere im Gesamtwert von mind. EUR 1.000,- dorthin übertragen haben."

• Ich wäre wieder Neukunde, aber für mich ergibt keines der aktuellen CC-Angebot Sinn. Deren Kriegskasse ist wohl aktuell nicht allzu gut aufgefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!