Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GE Capital

Hallo,

wollte mich gerade zu ersten Mal im Online-Banking anmelden.
    NetKey hab ich, PIN hab ich und Freischaltcode für mobile TAN hab ich.

Aber bei der Anmeldung wollen die ne normale TAN. Kommt die auch noch per Post ????

Hotline ist nur besetzt.

• Re: GE Capital

TAN-Liste kommt ein paar Tage später. Du kannst aber schon Geld auf das Konto überweisen. Hast nur noch keinen Onlinezugriff.

• Ah, alles klar.
    Nachdem die Post alles verzögert hatte (Stempel vergessen bei PI am 12.07.) und die Unterlagen erst am letzten Freitag kamen, werde ich jetzt einfach mal so überweisen, damit wenigstens die 50,- Willk.Bonus noch kommen.
    DANKE

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    werde ich jetzt einfach mal so überweisen, damit wenigstens die 50,- Willk.Bonus noch kommen.

Die Einlage muss bis zum 15.08. dort sein glaube, ich weise mein Geld morgen an. Dafür musst du dich doch aber nicht einloggen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Die Onvista "Gold" Bestaetigungsschreiben werden derzeit verschickt :).

Hpman

hat jemand die Schere, ich wollte durch die helfte schneiden, der jenige den ich geworben habe, hat mir die helfte versprochen.

na ja bei ebay verkaufen geht auch, habe jetzt angeschaut, es werden einpaar goldbare zum Sofortkauf angeboten, ob jemand zu solchen Preisen wirklich kauft.....oder hier verkaufen ist natürlich auch interessant.
    PN

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    ?????

Habe vor wenigen Tagen moneygold.de gemacht und war sehr zufrieden.

Laut Preisliste zahlen die derzeit aber nur 286,10 Euro, also ausgesprochen wenig. Mindestens 300 Euro sollten es m.E. schon sein, sofern der Goldkurs so bleibt.

• Hat jemand von euch schon einmal die kostenfreie Schufa-Eigenauskunft bestellt? Ist diese einmal im Kalenderjahr kostenfrei oder lediglich alle 12 Monate?

• Zitat

Hat jemand von euch schon einmal die kostenfreie Schufa-Eigenauskunft bestellt?

Ja, ich.

Zitat

Ist diese einmal im Kalenderjahr kostenfrei oder lediglich alle 12 Monate?

Ersteres, d.h. du kannst im Dezember um Auskunft bitten und im Januar erneut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!